Vergesst Mad Max, Star Wars, Marvel, John Wick und Co. This is the real Deal:
![]()
Die hätten lieber den Griswold-Christmas-Film remaken oder sequeln sollen statt den mäßigen Wally-World-Film, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber ja, allein zu sehen wie Rosie Huntigton-Whiteley in einen Verkehrsunfall verwickelt wird, gibt dem Film eine Daseinsberechtigung.
Mad Max ist trotzdem besser.
Da muss ich dich leider enttäuschen: Die junge Dame im Ferrari ist nicht Rosie Huntigton-Whiteley. Der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen muss ich dir aber leider mitteilen, dass sie dafür in Mad Max vorkommen wird. Sie gehört nämlich zur Gruppe gebärfähiger Frauen, die Max und Furiosa vor der Gruppe Freaks zu retten versuchen, damit sie mit ihnen keinen Schweinkram anstellen können.
Da fällt mir gerade ein, dass es übelst schwer ist, jemanden für den Film zu begeistern. Jedem dem ich den Trailer präsentiert hab, war eher „Meeeh… zu abgefahren!!“. Dann muss ich sie eben zu ihrem Glück zwingen.
Und ihr seid Banausen: die Abenteuer der Griswolds sind Kult,allesamt... naja, fast alle. den vierten kann man wirklich knicken. Aber Roadtrip, Eurotrip und ja, speziell die Weihnachtssause sind echt immer einen Blick wert. Super Sachen.
Zitat
![]()
Die sollen erstmal zusehen, dass sie die lang angekündigte X-Files Complete Blu-ray raus bringen. Ich warte schon seit über nem Jahr.![]()
Sense 8 sieht echt interessant aus, auch wenn interessant wird, ob es die Wachowskis diesmal hinkriegen, ihre Action an die richtigen Stellen zu packen.
Hab gerade innerhalb von ein paar Tagen die gesamte erste Staffel durchgesuchtet und bin begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht für jeden etwas ist, da viele den Genremix nicht mögen oder einfach finden, dass es zu viele Handlungsstränge sind.
Aber: extrem hohes Production Value. Hatte bisher bei noch keiner anderen Serie so sehr das Gefühl einen Hochqualitäts-Kinofilm zu gucken. Musik ist toll. Drehbücher auch okay. Viel Humor, gute Action, viele Situationen in denen man denkt: WTF, wie kommen die da jetzt raus, und ich steh auch auf den Genremix (Gangsterfilm, Buddy Movie, Cop Film, Drama, Thriller, Verschwörungsgedöns a la X-Files, Heist Movie, Tele Novela und auch äh ja, Bollywoodfilm).
Plus: das das beste Gay "Couple" seit Six Feet Under.![]()
--![]()
0o Noin!!!
![]()
Die jeweils Verantwortlichen sollen mal zusehen, diese Sachen hier auf Blu-ray rauszubringen. Auf einige davon warte ich schon seit Einführung des Mediums
Sowas populäres wie Akte X kommt früher oder später bestimmt noch. Bei vielem, auf das ich hoffe, bin ich mir da leider nicht so sicher.
Sooo, Karten für Mad Max sind für Donnerstag und Freitag vorbestellt, und ja, mein kino zeigt den Film im größten SaalNice!
Und ich sehe, der faule steel hat den Threatitel immer noch nicht geändert. WENN DIR DER MOD-JOB ÜBER DEN KOPF WÄCHST; GIB IHN HALT AB.![]()