Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Harrison Ford hat offiziell für Blade Runner 2 unterschrieben.
    Ridley Scott inszeniert nicht, sondern Denis Villeneuve.

Äh wer?

Denis Villeneuve, Junge.

Kenn ich nicht.

Er hat eine recht hohe Filmfrquenz gehabt die letzten Jahre, aber sein bisher "größter" war Enemy mit Gyllenhall und Mélanie Laurent. Über Ford's Fix freu ich mich, aber ich weiß nicht, was ich von dem Director-Swap halten soll. Jemand anderen als Scott konnte ich mir für dieses Projekt eigentlich bisher nicht vorstellen... allerdings kam dann ja auch Prometheus und ja. Vielleicht ist das ja genau, was BR2 braucht um nicht wie Prometheus zu werden. Hauptsache sie kriegen die Atmo aus dem ersten Film hin.

...Aber ich kenn den Typ halt echt gar nicht.

Hier irgendwer?

Schau dir Prisoners an. Einer der besten Thriller der letzten Jahre. Enemy soll ähnlich gut sein. Blade Runner 2 hätte ich jetzt nicht gebraucht, in guten Händen ist er jedenfalls.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Oh.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

Langes Leben und Erfolg, beides davon hatte er.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung. Er wurde 83 Jahre alt. Bin grade sehr traurig, aber es kommt jetzt auch nicht großartig unerwartet. Schade dass er nicht so lange gelebt hat wie ein spitzohriger Vulkanier, aber als Spock und Regisseur ist er längst unsterblich geworden :'-) !

Oh, wow. Damit hätte ich irgendwie niemals gerechnet

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Oh, wow. Damit hätte ich irgendwie niemals gerechnet
    Hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass er im Krankenhaus ist und das Schlimmste befürchtet.

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"
    - Leonard Nimoy, 23. Februar 2015

rest in peace, nimoy... \\//_

Er lebte lang und in Frieden. Traurig aber nun mal der Lauf der Dinge.

Geändert von Cutter Slade (28.02.2015 um 12:38 Uhr)

Das macht einen richtig traurig. LLAP.

Das war der, der die alte Version von Zachary Quinto gespielt hat, oder? Hat sympathisch gewirkt. Es ist immer schade, wenn eine talentierte Person, die mit ihrer Arbeit viele Menschen erreicht hat, stirbt...hoffe, er ist jetzt an einem besseren Ort.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das war der, der die alte Version von Zachary Quinto gespielt hat, oder? Hat sympathisch gewirkt. Es ist immer schade, wenn eine talentierte Person, die mit ihrer Arbeit viele Menschen erreicht hat, stirbt...hoffe, er ist jetzt an einem besseren Ort.
    Um genau zu sein, hat Zachary Quinto seine junge Version gespielt.