Gibt es dazu auch eine Quelle oder hast du einfach meine Hoffnungen aus den Weiten des Internets aufgegriffen?Ne, wäre eine feine Sache. Pratt würde den charmanten & belesenen Abenteurer, der um den ein oder anderen verschmitzten Spruch nie verlegen ist (und dabei die Peitsche schwingt), sicherlich gut verkörpern. Sympathisch ist mir der Darsteller so oder so, nicht erst zwingend seit den Guardians (wenn auch ab dann erst mit Namen zu dem Gesicht). Der hatte zumindest immer ein gutes Händchen, was kleinere Nebenrollen anging. Stach auf jeden Fall immer mal wieder aus anderen gewöhnlichen Filmen hervor…
Und wenn er schon mal dabei ist (oder es dann doch nicht klappen sollte) kann er auch glatt den guten Nathan Drake in Uncharted verkörpern.![]()






Ne, wäre eine feine Sache. Pratt würde den charmanten & belesenen Abenteurer, der um den ein oder anderen verschmitzten Spruch nie verlegen ist (und dabei die Peitsche schwingt), sicherlich gut verkörpern. Sympathisch ist mir der Darsteller so oder so, nicht erst zwingend seit den Guardians (wenn auch ab dann erst mit Namen zu dem Gesicht). Der hatte zumindest immer ein gutes Händchen, was kleinere Nebenrollen anging. Stach auf jeden Fall immer mal wieder aus anderen gewöhnlichen Filmen hervor…
Zitieren



Wenn sie besonders clever sind, könnten sie den "alten" Storypart mit Ford auch sehr geschickt in die Haupthandlung einbinden, also dass ein wichtiger Teil des Films auch hier noch vom Original-Indy gespielt wird, zum Beispiel mit nem Twist-Ending, dass ein Relikt, das der junge (Pratt-)Indy verloren hat Jahrzehnte später wieder auftaucht. Als indirekte Staffelübergabe würde das übrigens auch super funktionieren, find ich. Beim ersten "neuen" Film könnte man wie gesagt noch mit Ford und Rückblenden arbeiten, sozusagen als Übergang, und in weiteren Filmen wird der Charakter dann nur noch von Pratt in seiner Zeit verkörpert.



