Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die erste Folge hatte drei Sexszenen (inkls. einer Orgie) und eine große Menge an aufgespießten Menschen. Für Blutfontänen war noch keine Zeit. Dafür ein blinder Kung-Fu-Meister, wenn der auch zählt.

Ernsthaft, hat jemand noch mehr gesehen? Die Serie scheint ja nicht sonderlich gut angekommen zu sein, und ich wüsste gern, warum.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooock!
    Wird geguckt.

Sex, Gewalt, fernöstliche Kampfkunst? Klingt nach einer grandiosen Mischung!

War ohnehin schon angetan von der Netflix-Werbung, dennoch warte (und hoffe) ich auf einen BD-Release. Meine Leitung packt keinerlei gescheiten Stream und HBO-style Serien machen sich immer gut im Regal.

Marco!!

Also die erste Folge hatte drei Sexszenen (inkls. einer Orgie) und eine große Menge an aufgespießten Menschen. Für Blutfontänen war noch keine Zeit. Dafür ein blinder Kung-Fu-Meister, wenn der auch zählt.

Ernsthaft, hat jemand noch mehr gesehen? Die Serie scheint ja nicht sonderlich gut angekommen zu sein, und ich wüsste gern, warum.
    Wir gucken mit Begeisterung Marco Polo. ^^
    In Sachen Gewaltdarstellung kommt es nicht einmal ansatzweise an die CGI von Spartacus ran, aber dafür sind die Kostüme auch besser.
    Sex geht in Ordnung, ist nicht ganz so random verteilt wie in GoT.
    Was mich ein klein wenig stört, sind diese recht übertriebenen, seltenen "Eastern-Ausflüge" in der Serie, die ja sonst extrem am Boden geblieben ist.
    Hundertaugen pflückt Pfeile aus der Luft weil er sie hört?
    Das gab es doch schon mal...

Nun, ich als Wuxia-Crack bin jetzt offiziell angefixt Ich werd nachher oder spätestens jetzt am Wochenende mal reinschnuppern. Selbst wenn ich eigentlich eher nicht so der Freund von "Geschichte eines weißen Dudes in einer fremden Kultur der der anderen Kultur zeigt dass seine weiße Kultur voll imba ist/der von der anderen Kultur lernt dass seine weiße Kultur voll kaka ist"-Stories bin (Last Samurai ist hier witzigerweise die Ausnahme).

Blinzler

Bis jetzt weiß ich echt noch nicht, ob ich es bei Kung-Fu oder Wuxia einordnen würde. Wirkt auf jeden Fall etwas out of place, da hat Daen recht. Auch wenn ich gespannt bin, wie es weitergeht.

Davon abgesehen MÜSST ihr diesen Trailer sehen. xD
    Ist die Serie auch nur halb so gut?

Bis jetzt weiß ich echt noch nicht, ob ich es bei Kung-Fu oder Wuxia einordnen würde.
    Ich in letzteres, weil Kung-Fu-Chopsocky-Fratzengeballer und Wuxia in ihrer Grunddefinition ein- und dasselbe sind

/korinthenkacker

Nope!

/zurückscheißen

Aber da Liferipper letztens schon eine typische Definitionsdiskussion gestartet hat, sollten wir das an dieser Stelle wohl nicht auch noch tun. Im Zweifelsfall PN! ^^

Aber da Liferipper letztens schon eine typische Definitionsdiskussion gestartet hat, sollten wir das an dieser Stelle wohl nicht auch noch tun. Im Zweifelsfall PN! ^^
    Recht hat er. Da hilft nur eins: die stärkste Ablenkungstaktik die mir spontan einfällt:

Aw yiss.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.01.2015 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw yiss.
    Du hast dieses gif in letzter Zeit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu oft benutzt. Schäm dich hart für mangelhaften Einfallsreichtum.

Und außerdem is Scarlett für dich eh unerreichbar:

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Du hast dieses gif in letzter Zeit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu oft benutzt. Schäm dich hart für mangelhaften Einfallsreichtum.
    Meine dritte Ehefrau hat gemeint dass einmal im Monat die Gif zu posten absolut im Rahmen ist.

Meine dritte Ehefrau hat gemeint dass einmal im Monat die Gif zu posten absolut im Rahmen ist.
    Weil du es einfach nicht zu begreifen scheinst, und dich lieber in Allmachtsfantasien flüchtest, zitiere ich mich einfach mal selbst :

Und gern auch mit Erklärung:
    Du = Der Dude
    Scarlett = Der Shiba

Und das machen wir jetzt so lange bis du aufwachst. yay for gif-waterboarding!!!

Meine zweite Ehefrau lässt ausrichten:

Meine zweite Ehefrau lässt ausrichten:
    Mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, tut weh, gell? Tja, ich bin halt schlicht und ergreifend...
    LAIKA BOSS

Davon abgesehen MÜSST ihr diesen Trailer sehen. xD
    Ist die Serie auch nur halb so gut?

https://www.youtube.com/watch?v=1tUW86-hQz8
    Ich erwähnte noch gar nicht, dass das total unterhaltsam aussieht Erinnert mich irgendwie an The Princess Bride von 1987, falls der noch jemandem was sagt ("My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die." ), nur halt mit Gesang. Hoffentlich nutzt sich das aber nicht zu schnell ab - bei einer Serie meine ich.

Geändert von Enkidu (10.01.2015 um 04:11 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte noch gar nicht, dass das total unterhaltsam aussieht Erinnert mich irgendwie an The Princess Bride von 1987, falls der noch jemandem was sagt ("My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die." ), nur halt mit Gesang. Hoffentlich nutzt sich das aber nicht zu schnell ab - bei einer Serie meine ich.
    Bei mir löst der Trailer eher das Verlangen aus endlich zum 300. mal Helden in Strumpfhosen anzuschauen, ist glaube ich nun schon mehr als 2 Wochen her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe (wehe Cary Elwes hat keinen Gastauftritt in der Serie!) Kann es aber sein, dass The Princess Bride hier tatsächlich eher unbekannt ist? Ich kenne quasi niemanden in meinem Bekanntenkreis außer mir, der diesen Film gesehen hat. Funktioniert er auf deutsch vielleicht einfach nicht?

Hat denn jetzt schon mal jemand in Galavant reingeschaut? Die ersten zwei Folgen liefen ja bereits.

Pilot angeguckt, für lustig befunden. ^^ Ohne die Musik wäre es mir wahrscheinlich etwas zu lahm und es ist definitiv kein großes Qualitätsfernsehen, aber bei 20 Minuten pro Folge ist das alles halb so wild. Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch besser. Ich mochte schon bei "Tangled" und "Crazy, Stupid, Love" (welche ja irgendwie von denselben Machern sind), wie mit Klischees gespielt wurde. Und es sieht so aus, als hätte die Serie ein paar sehr nette Ansätze in der Richtung.
    (Die Geliebte von Galavant, die dann doch lieber Königin sein will, ist so ein Beispiel. Sie ist tatsächlich ein cooler Charakter, zumindest in der ersten Folge.)

Ja, erste Folge war großartig! ^^ Hätte mich ohne den Trailer wahrscheinlich noch mehr umgehauen, der nimmt viel vorweg.

Ich liebe, wie sie die Charaktere gefühlt zu 50% nach ihrer Mimik gecastet haben müssen. xD'' Die sind teilweise großartig nuanciert. Und ich habe KEINE AHNUNG, in welche Richtung diese Serie gehen will.

DANCE

Übrigens nicht nur Princess Bride, gefühlt auch ne Menge Ponty Python und natürlich Disney.

FUCK YOU IT'S JANUARY YEAR!