Ich beabsichtige übrigens, in dem Meisterwerk eine kleine Filmrolle zu ergattern![]()
Ich beabsichtige übrigens, in dem Meisterwerk eine kleine Filmrolle zu ergattern![]()
Ich beabsichtige gerade, Leute zu verprügeln wenn ich sowas sehe.
Schlimm. Einfach schlimm. "LOL WIR MACHEN EINEN SCHEISSFILM UM EINEN SCHEISSFILM ZU MACHEN LOLOLOL TRASH LOLOLOL WIR SIND SO TRASHIG HUEHUEHUEHUE HITLER JESUS LOLOLOL". Arschlecken. Warum macht man nicht einfach einen guten Film statt die Sharknado-Crowd mit so einem Dünnpfiff zu ködern?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2014 um 13:45 Uhr)
Nein nein nein, ich meine es absolut ernst - es sind Filme wie Iron Sky, Birdemic und Sharknado und Octosharktopus Rex oder was auch immer sich The Asylum aus dem Arsch zieht die das Subgenre B-Movie kaputtmachen. Ich hasse Filme die mit der offensichtlichen Absicht einen schlechten Film zu machen gedreht wurden. Dann lieber ganz sein lassen, ernsthaft. Sowas braucht kein Mensch.
Mit dem Unterschied, dass Iron Sky ein echt guter Film ist. Du würdest nicht sagen er wäre schlecht wenn du ihn gesehen hättest. Auf jeden Fall würdest du ihn aber nicht in einem Atemzug mit Asylum nennen!![]()
Doch, doch, für mich ist das ein- und dasselbe Level - mit dem Unterschied dass Iron Sky eine politische Agenda hat die innerhalb weniger Jahre direkt mal veraltet ist während Asylum einfach nur Schrott des Schrotts wegen produziert. Aber die Zielgruppe ist mMn dieselbe: Lol-es-ist-Trash-also-muss-es-gut-sein-Menschen. Und du halt.
Tschuldigung aber Iron Sky fand ich einfach fürchterlich in jeder Hinsicht![]()
Ich war halt einfach beeindruckt von den visuellen Effekten. Das Budget betrug nur 9 Millionen. Und das Script stimmte auch, trotz einiger Stolpersteine. Die Charaktere waren doch durchweg super. Allein der mit Albinisierer gebeutelte Christopher Kirby.
Weiß nicht was du hast. Argumente pls.