Wenn wir mal außer Acht lassen, dass Reisen in die Zukunft bei Terminator nicht möglich sein sollen (was jetzt vermutlich eh egal ist, wenn sie mit Gänüsis die eigenen Regeln über den Haufen werfen), dann fänd ich die Idee auch sehr gut. Vielleicht könnte er dann einen Weg suchen, zurückzukommen, nur um festzustellen, dass alles durch den Verlauf der Zeitlinie genau so "vorgesehen" war. Jedenfalls viel interessanter als das wirre Timetravel-Mumbo-Jumbo, das uns offenbar nächstes Jahr erwartet.
Cool fände ich allerdings, wenn in dem neuen Film rauskäme, dass Skynet dem Widerstand bei der Einnahme des Komplexes absichtlich die Zeitverschiebungsausrüstung "überlassen" hat, weil es irgendwie Teil ihres Plans für den längerfristigen Sieg ist. Das würde die Story durch einen schönen Twist wenigstens etwas rehabilitieren und auch zu der Erkenntnis passen, die wir spätestens seit Salvation gewonnen haben: Skynet ist ne fiese, hinterfotzige Bitch und wird keinen dreckigen Winkelzug auslassen![]()

Stranger things, I guess ...?

Edgar Wright als Regisseur für Star Trek wäre mal eine äußerst interessante Wahl und Kombination ^^ Die genauen Gründe für Orcis Ablehnen des Jobs, den er schon so gut wie in der Tasche zu haben schien, würden mich jetzt aber auch mal interessieren. Vielleicht hat er die Hosen voll und das wurde ihm eine Nummer zu groß - wäre soweit ich weiß schließlich sein Regie-Debüt geworden.