Results 1 to 20 of 3033

Thread: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Quote Originally Posted by Mio-Raem View Post
    Eventuell ein echtes Tokyo Drift Sequel?
    Wenn man imdb Glauben schenken darf, werden wir in Furious 7 auch Sean wiedersehen.
    Von Neela fehlt aber jede Spur. Da man aber in diesem Trailer nicht wirklich was von Tokyo sieht, würde ich nicht unbedingt mit einem "richtigen" Nachfolger rechnen.
    Man sollte wohl wirklich nur diese Storylücke schließen.

Quote Originally Posted by Knuckles View Post
    Da man aber in diesem Trailer nicht wirklich was von Tokyo sieht, würde ich nicht unbedingt mit einem "richtigen" Nachfolger rechnen.
    Nee, ich meinte, dass ein achter Film dann an Tokyo Drift anschließt, nicht der hier.

Ich verstehe den Trailer (auch als jemand, der mega viel Spass mit dieser Reihe hat) so, dass der siebte jetzt endlich über den dritten hinausgeht. Furious 7 (bzw. das Ende von 6) schließt doch recht klar an Hans Schicksal an und wenn Sean auch als Charakter vorkommt hoffe ich auf einen Auto/Drift erprobten-Sean als kleinen Querverweis. Jeder Teil nach dem dritten muss ja auch nicht zwingend nach diesem spielen, oder hab ich da was verpasst? Mir gefällt übrigens, wohin die ganze Reihe geht. Übertrieben geile Autoaction mit schurkischen Schurken bei ziemlich cooler Besetzung (Russel (!!), Statham (!), Johnson, Diesel ).

Geiler Scheiss, auf alle Fälle!

stars_admin
    Nee, ich meinte, dass ein achter Film dann an Tokyo Drift anschließt, nicht der hier.
    Das würde doch keinen Sinn mehr machen, da dieser Film doch an die Story bzw. an die Ereignisse von Tokyo Drift anschließt.
    Oder willst du nur einfach einen Film mit Sean und mit Drifts haben, anstatt dem ganzen übertriebenen Kram den die Reihe inzwischen bietet?

Quote Originally Posted by Knuckles View Post
    Das würde doch keinen Sinn mehr machen, da dieser Film doch an die Story bzw. an die Ereignisse von Tokyo Drift anschließt.
    Oder willst du nur einfach einen Film mit Sean und mit Drifts haben, anstatt dem ganzen übertriebenen Kram den die Reihe inzwischen bietet?

Drifts brauch ich gar nicht mal. Sean war mir nur sympathischer als Rock, Diesel und Rodriguez zusammen.

Btw wusste ich gar nicht, dass der hier schon anschließt. Dachte, der spielt noch davor.

stars_admin
    Btw wusste ich gar nicht, dass der hier schon anschließt. Dachte, der spielt noch davor.
    Du hast doch gesehen, dass man Hans Tod als Basis für Furious 7 genommen hat.
    Da Sean dieses Mal auch vorkommt und Diesel mit dabei ist (der ihn ja nun auch kennt und man davon ausgehen, dass die Story nach diesen Kennenlernen einsetzt), spielt die Story klar nach Tokyo Drift bzw. erzählt die Story danach weiter, so dass es wieder eine Reihe ist.