Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Megageil. Die Zukunft Hollywoods!

Sonst wollen doch immer alle "mal was anderes" ...

Wahnsinn. Gute Zeit. <3

Hör sofort auf dich zu freuen! Terminator is srs bsns!

Aber mal im Ernst: jahrelange Planung und das ist das Beste was sie tun können? Ein lahmes Reboot in dem Sarah Connor - die gottverdammte Gott-Mutti aller Badass-Muttis - umgeswitcht wird zu einer Mittzwanzigerin mit Papa-Komplex die - wenn ich das Ganze richtig sehe - irgendwann im Laufe des Films in die Zukunft reist um ihrem erwachsenen Sohn zu helfen irgendwas zu tun?

Da kann man nur hoffen, dass diese Irrführung auf ein unglückliches Händchen bei den Cover-Verantwortlichen von Entertainment zurückzuführen ist. Interstellar kommt auf dem Titelbild auch nicht besonders gut weg.

Ansonsten: https://www.google.de/search?q=enter...ed=0CAYQ_AUoAQ

Aber gut, nach Teil 3 und Salvation sind meine Erwartungen an den Film eh im Keller.

Oh wow, die schlagen ja sogar die Tv Spielfilm was den reinen Cover-Cheese-Faktor angeht

Hehe. Also die Cover und Bilder zu Terminator sind wirklich furchtbar, besonders für einen ersten Eindruck Nach dem endgültigen Titel verkommt das allmählich echt zur Lachnummer.

Storymäßig sehe ich das allerdings gar nicht mal so düster. Viel weniger Mindfuck waren die Wendungen und Änderungen in allen drei Fortsetzungen eigentlich nicht, auch wenn sie mal gut (T2) und mal weniger gut (Rise of the Machines und Salvation) funktioniert haben. Als ich das gelesen habe, klang es eigentlich recht interessant, dass man von Anfang an vor zeitlinienveränderte Tatsachen gestellt wird und das Leben von Sarah ganz anders gelaufen ist. Und Schwarze••••••s Opa-Terminator als Beschützer ist jetzt auch nicht weit hergeholt nach Teil 2 und 3 Es hat imho was, dass es da von vornherein schon eine Art Vorgeschichte gibt (also muss ja schon ein Terminator in die Vergangenheit geschickt worden sein, um Sarah und ihre Eltern zu töten, aber bei ersterer hat er - vielleicht durch Arnold? - versagt). Bis jetzt bezog sich ja alles, was vorher (oder später o_O) passiert ist, auf die vorangegangenen Filme. Hier scheinen sie sich etwas mehr zu trauen.
    Ist aber jetzt auch nicht alles rosig. Für eine Handlung wäre das schon fast genug. Wenn die wirklich noch Timetravel-Hoküspoküs betreiben und sogar in die Zukunft reisen, fände ich das nicht nur übertrieben (am Ende können sie das dann nur noch Final Fantasy XIII-2-mäßig mit Paradoxien erklären ^^) sondern auch daneben, weil im ersten Teil afair klar definiert wurde, dass das nicht geht und es immer ein one way ticket ist. Die selbst etablierten Regeln umzuhauen ist doof (wenn es nicht grade super gut erklärt ist, wovon ich hier einfach mal nicht ausgehe).
    Casting ist auch nicht der Hit. Ich steh auf Emilia Clarke, auch wenn es sicherlich bessere Schauspielerinnen gibt, aber Jai Courtney als Kyle Reese passt irgendwie gar nicht. Matt Smith kann ich mir in diesem Filmuniversum auch nicht so recht vorstellen, und wenn, dann hätte er in der Rolle des Kyle viel besser gepasst. Vielleicht kann J. K. Simmons das ja im Alleingang herausreißen

Was mich hingegen am meisten aufregt ist, wie sie das schon wieder als ersten Teil einer kommenden geplanten Trilogie positionieren und propagieren. Genau das selbe wurde in genau der selben Weise auch schon über Salvation gesagt, und wir wissen alle, wie das gelaufen ist. Ihre Lektion scheinen sie hierzu nicht gelernt zu haben. Wenn der Appeal der Franchise für das Publikum eh eher auf etwas wackeligen Beinen steht, sollte man keine solchen Großprojekte in Angriff nehmen. Oder war dieser Schritt nötig, um Halcyon aus der Insolvenz zu boxen? Schlimmstenfalls endet das hier mit einem fiesen Cliffhanger, der nie aufgelöst wird, weil die Einspielergebnisse - wieder einmal - weit hinter den Erwartungen zurück bleiben. Ich schätze auch spätestens jetzt werden die Leute merken, dass ein Fast-70-Jähriger als Killermaschine aus der Zukunft nicht mehr so cool wirkt wie das Muskelpaket von einst.

Btw., warum wird in diesem Forum eigentlich Schwarze••••••s Name zensiert? Hat sich irgendein Idiot bei der Eingabe der Begriffe verschrieben ? Bei einem G kann ichs ja noch verstehen, aber das ist affig.

Zitat Zitat
    Wenn die wirklich noch Timetravel-Hoküspoküs betreiben und sogar in die Zukunft reisen, fände ich das nicht nur übertrieben (am Ende können sie das dann nur noch Final Fantasy XIII-2-mäßig mit Paradoxien erklären ^^) sondern auch daneben, weil im ersten Teil afair klar definiert wurde, dass das nicht geht und es immer ein one way ticket ist. Die selbst etablierten Regeln umzuhauen ist doof (wenn es nicht grade super gut erklärt ist, wovon ich hier einfach mal nicht ausgehe).
    Genau, nachdem sie sämtliche Inhalte der alten Filme für "nie passiert" erklären, werden sie auf solche Details sicher unheimlichen Wert legen...

Mal wieder lustige Klamotten aus der Veröffentlichungskiste: Manolo und das Buch des Lebens ist die Tage in der Schweiz auch als deutschsprachige Version angelaufen, natürlich passend zum Dia de los Muertos, oder zu Halloween, weil Feiertagsfilm. In Deutschland läuft er im Januar an, weil ist ist. Obwohl die Übersetzung schon fertig ist. Seriously, wtf?

Ex Machina sieht nicht uninteressant aus.

Ex_Machina sieht super cool aus, ich fand 28 Days Later und Sunshine großartig, Domhnall Gleeson ist ein cooler Schauspieler... ich bin gespannt!
    Allerdings schade, dass es bei dem Namen keine Comicverfilmung ist. ^^

Ring frei! Teure Autos schrotten, Rundeeeeee Sieben!

Kämpft!

Ich wäre ja begeistert, wenn sie die Serie endlich mal mit dem Ausreißer Tokyo Drift verbinden. Der war bisher immer noch der beste und ist ja zeitlich der letzte bisher.

Ich mag den Gatling-Reisebus .__.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja begeistert, wenn sie die Serie endlich mal mit dem Ausreißer Tokyo Drift verbinden. Der war bisher immer noch der beste und ist ja zeitlich der letzte bisher.
    Ich habe mir die Reihe erst Anfang dieses Jahres am Stück angeschaut und war dann doch sehr begeistert (was ich nicht gedacht hätte). Hatte mich aber auch immer gewundert, was die da mit der Story in Tokyo Drift getrieben haben. Durch das Ende von Teil 6 war die Verbindung aber schon hergestellt (man sieht die gleiche Szene auch in diesem Trailer). Ich freue mich jedenfalls auf Teil 7.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Reihe erst Anfang dieses Jahres am Stück angeschaut und war dann doch sehr begeistert (was ich nicht gedacht hätte). Hatte mich aber auch immer gewundert, was die da mit der Story in Tokyo Drift getrieben haben. Durch das Ende von Teil 6 war die Verbindung aber schon hergestellt (man sieht die gleiche Szene auch in diesem Trailer). Ich freue mich jedenfalls auf Teil 7.
    Tokyo Drift war damals einfach als Abschluss geplant gewesen. Es sollte ein exotischer Abschluss sein, deswegen auch der nette Cameo von Diesel am Schluss. Aber dann war der so ein Riesenerfolg (Wie gesagt: Auch ich finde den bisher immer noch am besten), da haben sie dann weiter gemacht. Alle anderen Sequels müssen also zwischen Teil 2 und Tokyo Drift gesetzt werden. Ich fand's nur etwas undankbar dem Darsteller aus Tokyo Drift gegenüber, dass sie erst jetzt so langsam Richtung Teil 3 gehen mit einer Verbindung. Was ist aus dem eigentlich geworden? Vielleicht findet er ja noch mal seinen Weg zurück in die Reihe.

Eventuell ein echtes Tokyo Drift Sequel?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eventuell ein echtes Tokyo Drift Sequel?
    Wenn man imdb Glauben schenken darf, werden wir in Furious 7 auch Sean wiedersehen.
    Von Neela fehlt aber jede Spur. Da man aber in diesem Trailer nicht wirklich was von Tokyo sieht, würde ich nicht unbedingt mit einem "richtigen" Nachfolger rechnen.
    Man sollte wohl wirklich nur diese Storylücke schließen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da man aber in diesem Trailer nicht wirklich was von Tokyo sieht, würde ich nicht unbedingt mit einem "richtigen" Nachfolger rechnen.
    Nee, ich meinte, dass ein achter Film dann an Tokyo Drift anschließt, nicht der hier.

Ex Machina sieht toll aus, auch wenn mir die Story unheimlich bekannt vorkommt ^^ Siehe beispielsweise hier.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mal wieder lustige Klamotten aus der Veröffentlichungskiste: Manolo und das Buch des Lebens ist die Tage in der Schweiz auch als deutschsprachige Version angelaufen, natürlich passend zum Dia de los Muertos, oder zu Halloween, weil Feiertagsfilm. In Deutschland läuft er im Januar an, weil ist ist. Obwohl die Übersetzung schon fertig ist. Seriously, wtf?
    Ist mir auch schon aufgefallen und kotzt mich tierisch an. Da brauchen sich die Verleiher dann wirklich nicht mehr wundern, wenn keiner mehr ins Kino geht, um ihren Film zu gucken, weil alle, die Interesse daran hatten, nicht noch ein Vierteljahr warten wollten und ihn schon im Netz gesehen haben. Verfickte deutsche Veröffentlichungspolitik.

@The Fast and the Furious: Den ersten fand ich ganz gut, den zweiten eher lahm, Tokyo Drift ging so. Die anderen drei habe ich nicht oder nur ein Stückchen nebenbei im TV gesehen (das, wo die durch so eine Höhle in der Wüste rasen oder so... der vierte?). Ist auch generell nicht so meins. Immerhin amüsant durch die homoerotischen Untertöne Aber ansonsten irgendwie zu prollig und möchtegern-cool und manly. Hab aber gehört, dass sich die Serie in den späteren Filmen etwas gesteigert haben soll, mehr in die Heist-Richtung geht und dafür die Straßenrennen-Subkultur vernachlässigt. Find ich eigentlich ganz gut. Die Action kam mir bei dem was ich gesehen habe und auch hier wieder im Trailer zum siebten allerdings dennoch teilweise ganz schön cheesy übertrieben vor. Imho funktionieren solche Action-Filme besser, wenn sie etwas bodenständiger bleiben (Haha, get it?).
    Tokyo Drift war damals einfach als Abschluss geplant gewesen. Es sollte ein exotischer Abschluss sein, deswegen auch der nette Cameo von Diesel am Schluss. Aber dann war der so ein Riesenerfolg (Wie gesagt: Auch ich finde den bisher immer noch am besten), da haben sie dann weiter gemacht.
    Uhm, nee. Tokyo Drift ist nach wie vor mit Abstand der am wenigsten erfolgreiche Film der Reihe und hat ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Ich hatte das auch immer eher so verstanden, dass sie damit mal was Neues ausprobieren und in ne andere Richtung gehen wollten, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen, sodass sie danach mehr oder weniger wieder zum alten Konzept zurückgekehrt sind. Diesel ist hingegen nur deshalb in nem Cameo am Ende aufgetaucht, weil er dafür die Rechte an der Riddick-Franchise von Universal bekommen hat, die er unbedingt haben wollte ^^ Hier mal eine kleine Übersicht der weltweiten Ergebnisse:

The Fast and the Furious hat 38 Mio gekostet und 207 Mio eingespielt.
    2 Fast 2 Furious hat 76 Mio gekostet und 236 Mio eingespielt.
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift hat 85 Mio gekostet und 158 Mio eingespielt.
    Fast and Furious hat 85 Mio gekostet und 363 Mio eingespielt.
    Fast Five hat 125 Mio gekostet und 626 Mio eingespielt.
    Fast & Furious 6 hat 160 Mio gekostet und 788 Mio eingespielt.

Bin gespannt wie sich der siebte schlagen wird. Und jopp, der spielt endlich mal nach Tokyo Drift. Kann mir angesichts der oben stehenden Zahlen nicht vorstellen, dass die einen zukünftigen Teil nochmal konkret so aufmachen werden wie 2006. Da sind die Zusammenhänge über Charaktere und Setting (sollte nicht auch ein kleiner Teil von Furious 7 wieder in Tokyo spielen?) vermutlich schon das höchste der Gefühle, und der dritte Film tanzt weiterhin ein kleinwenig als schwarzes Schaf aus der Reihe.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ApppqG1.jpg 
Hits:	43 
Größe:	89,0 KB 
ID:	21467

Ich will enldich mal nen Trailer! Blomkamp, Die Antword, Jackman, Weaver, Copley usw. Ich freu mich.