Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann gehypet sein und trotzdem skeptisch. ^^ Genauso wie ich mich vom Hype auch nicht blenden lassen werde. Zu den Milliarden, die er einspielen wird - ja, was soll ich machen? Ich mag nahezu alle Filme von Nolan (bis auf The Dark Knight Rises, der abgrundtief schlecht war), die Trailer sehen wahnsinnig gut aus (wenn man über den Texas-Papa-Kitsch hinwegsieht, der hoffentlich nur am Anfang eine Rolle spielen wird) und ich liebe diese Art von Hard Sci-Fi. Kaum ein anderer Film hat so viele gute Gründe, dass ich ihn mir ansehen sollte.

  2. #2

  3. #3
    Ich liebe Iron Sky ja schon dafür, wie er die Meinungen polarisiert. Und damit meine ich nicht irgendwelche moralischen Sachen oder so, sondern einfach nur die Frage, ob es ein guter Film ist.

    Ich finde übrigens, der Vergleich mit Sharknado hinkt, weil dieser ein sehr klares Konzept hat, das vielleicht in seinem "Unbedingt wollen!!" nicht wirklich funktioniert. Iron Sky dagegen hat mindestens 18 Konzepte, die irgendwie in die Film gequetscht wurden (wahrscheinlich durch Crowdfunding & Co.) und funktioniert dadurch komplett anders, oder eben nicht. Ich liebe an dem Film gerade, dass er sich nicht nur unsicher ist, was er will, sondern dass er wirklich keinen verdammten Schimmer hat. Und auf derselben Strecke fand ich Sharknado eher uninteressant, weil er einem halt die Sache, die er will, über viel zu viele Minuten ins Gesicht drückt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    (wenn man über den Texas-Papa-Kitsch hinwegsieht, der hoffentlich nur am Anfang eine Rolle spielen wird)
    lol.

    Dann zerstöre ich deine Hoffnungen besser gleich, damit du dich nicht erst im Kino ärgerst. Das Ding mit seinen Kindern (Und zig Nachfahren) spielt ne zentrale Rolle im Film und vor allem im Finale. Dummerweise ist die Handlung aber so twisty, dass die einzelnen Nebencharaktere mega blass bleiben, weil angesichts des benötigten Fortschritts (Den ein Film nun mal brauch) keine Zeit für sie bleibt. Cooper's Tochter wird immerhin von drei verschiedenen Schauspielern jeden Alters gespielt. Ich schätze wir können schon froh sein, wenn die Crew neben McConaughey und Catwoman ein bisschen Substanz hat.

    Ich will hier nicht den Hater spielen. Ich hab mich selber so auf den Film gefreut - aber dann das Drehbuch gelesen. Schauen werde ich ihn trotzdem. Aber ich erwarte nichts mehr, wie etwa bei Inception, wo man einfach von Anfang an gesehen hat, dass das großartig ist.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher sehr mittelmässig, fand die Trailer ja schon meh:

    http://www.rottentomatoes.com/m/interstellar_2014/
    See, people? See?

  5. #5
    Werds mir dennoch anschauen.
    So überladen wie das Drehbuch war, muss der Film einach unterhaltsam sein. Auch wenn man eine Reihe von Flipcharts braucht um irgendwas zu verstehen. Nolan halt. Das Ding hat ja praktisch 3 Stunden Laufzeit xD

  6. #6
    Auf Interstellar bin ich auch schon gespannt. Im Kino angucken werd ich ihn mir auf jeden Fall, aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch angesetzt, falls sie es je waren. Die bisherigen Reviews sind ja quasi die Definition von "durchwachsen". Hier ist eine schöne Zusammenstellung aus den ersten Rezensionen, aus der sich ein gewisser Konsens herauskristallisiert. Visuell-thematisch scheint Nolans neuestes Werk wirklich beeindruckend zu sein, sodass es sich lohnt, das auf der großen Leinwand mitzuerleben. Andererseits hat die Story bzw. das Drehbuch diverse Schwächen und die Dialoge sollen schwach sein. Dass man damit ein Stück weit an Filme wie 2001 anknüpfen will, ist ja offensichtlich, aber es geht für manche wohl sehr in Richtung trying too hard to be super-epic-emotional. Naja.

  7. #7
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    aber es geht für manche wohl sehr in Richtung trying too hard to be super-epic-emotional. Naja.
    Warte nur, bis du das Ende siehst

    Definition of meh.

  8. #8
    Wenn die Filmcrew genauso schlecht ist wie die PR Abteilung, wird GENISYS echt seeehr lustig.



    http://www.denofgeek.us/movies/termi...confirm-reboot

    Geändert von Duke Earthrunner (30.10.2014 um 12:19 Uhr)

  9. #9
    Was... was zum.... was zum F....?

    Ich muss mich hier auf Arbeit gerade echt zusammenreißen um nicht vor Lachen zu explodieren Heilige Scheiße, sieht das affig aus.

    Zitat Zitat
    First and foremost, the new Sarah Connor comes with a new back-story, related directly to being raised by Arnold Schwarzeneg ger’s papa Terminator!
    Wait, what?

    Zitat Zitat
    “Since she was nine-years-old, she has been told everything that was supposed to happen,” producer David Ellison said. “But Sarah fundamentally rejects that destiny. She says, ‘That’s not what I want to do.’ It’s her decision that drives the story in a very different direction.”
    Wait, WHAT?

    Zitat Zitat
    Boring shitty son of John McClane as Kyle Reese.
    WAIT, WHAT???

    Zitat Zitat
    In a strictly utilitarian sense, these massive changes make perfect sense: we are jump-starting the franchise, which is intended to be the beginning of a new trilogy, by skipping ahead to the part of Sarah Connor’s lore that everyone likes: the badass name-taker in Terminator 2: Judgment Day
    HABT IHR DEN VERKACKTEN FILM/SEINE MESSAGE/SEINE UNTERTÖNE/SEINE GOTTVERDAMMTE SPRACHE ÜBERHAUPT VERSTANDEN IHR KLOPPIS?!? Niemand will sowas sehen, vor allen Dingen wollen Fans der Filme (weil die Serie hat keine Sau geguckt) so'ne Scheiße nicht sehen. Meine Güte, lasst das arme Franchise doch wenigstens in Würde sterben. Teil 3 und Salvation haben schon genug Schaden angerichtet.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.10.2014 um 10:26 Uhr)

  10. #10
    Das Ding wird untergehen.

  11. #11
    Hab mal den Threadtitel entsprechend angepasst. Was für 'ne Kacke, echt...

    Sarah Connor aufgezogen von 'nem Terminator, kiss my ass... ich werd den wohl nur angucken um im Kino rumzupöbeln so wie damals bei Salvation


    UND ÜBERHAUPT: Was ist jetzt eigentlich mti den 897896787 Subplots die in Salvation gestartet wurden und wohl nie aufgelöst werden? Was z.B. Sam Worthington-Terminator zum Kyle Reese-Plot beitragen wird, was zum fucking Fuck eigentlich Skynet dazu gebracht hat Sam Worthington-Terminator in die Welt zu setzen und am allerwichtigsten: warum McG immernoch Filme macht.

    UND SELBST DER GOTTVERDAMMTE T-1000 WIRD GEREBOOTET!!! Diesmal als Asiate (gespielt von Storm Shadow aus G.I. Joe ). WAS ZUM SCHWANZ IST LOS MIT DIESEM FRANCHISE???

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.10.2014 um 10:51 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Will er den Boden vor seinen Füßen terminieren, oder wo zielt der hin?

    Sollen lieber das Drehbuch für diesen Quatsch in die Tonne treten, und stattdessen endlich eine dritte Staffel der Sarah Connor Chroniken erstellen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xaypR.gif 
Hits:	39 
Größe:	497,6 KB 
ID:	21442

  14. #14
    Wenigstens explodiert das GAF schon wieder mit geilen Bildern, aber bei der Vorlage Btw das Casting ist auch fuckin furchtbar. Unsere Khaleesi ist ja nett anzuschaun, aber acting ist nicht so ihrs und die Rolle passt null.




  15. #15
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Danke, GAF.

    Okay, jetzt werde ich komisch angeguckt weil ich mich anhöre wie eine sterbende Hyäne.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Fast, aber eine Kleinigkeit fehlt noch:


  17. #17
    Hahahahaha, was zur Hölle ist das denn bitte xD Das Khaleesi Bild ist einfach nur lächerlich, aber das andere ist ja unter Alarm für Cobra 11 Niveau xD

  18. #18
    Megageil. Die Zukunft Hollywoods!

    Sonst wollen doch immer alle "mal was anderes" ...

    Wahnsinn. Gute Zeit. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •