Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo wir schon bei Animationsfilmen sind:

Ich freu mich irgendwie sogar drauf. Die Schweine werden ganz sicher der Brüller Auch wenn das irgendwie ein bisschen spät kommt, und der Hintergrund aussieht wie schon mal irgendwo gesehen. Rio 1 war ja damals schon der direkte Konkurrenzentwurf, als man noch dachte der Angry Birds-Film käme viel früher.

Achtung, Achtung, einfaches Volk:

Ich werde bald eine Gesprächsrunde über den Film Her führen und suche zwei User, die ebenfalls Interesse an einer Diskussion über den Film haben und ihm mindestens neutral bis negativgegenüberstehen. Wenn ihr Lust habt, sagt bitte hier oder per PN Bescheid. Die Pro-Parts wären ich und Metalevel. Das Gespräch wäre in etwa einer Woche, und würde im Chatstil stattfinden. Wäre cool, wenn jemand Lust hätte.

Danke.

Twin Peaks wird fortgesetzt. Ob das nun echt Not tut... naja, ansehen werde ich es in jedem Fall, aber ich bin wirklich skeptisch.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Twin Peaks wird fortgesetzt. Ob das nun echt Not tut... naja, ansehen werde ich es in jedem Fall, aber ich bin wirklich skeptisch.
    Hatte das nicht ein ziemlich offenes/unbefriedigendes Ende? Find ich dann eigentlich eher positiv, dass sie das nochmal tacklen wollen, sogar weitgehend mit den ursprünglichen Machern und Schauspielern. Zumal es "nur" eine Limited Series mit neun Episoden, aber eben in sich abgeschlossen wird, und keine erste Staffel einer Nachfolgeserie, die sie dann noch wer weiß wie lange open ended fortführen.
    Ich habe Twin Peaks nie gesehen, aber schon einiges Gutes davon gehört. So einen Schritt mit dem Revival wie hier, den würde ich bei diversen anderen älteren Serien sehr begrüßen.
    Zitat Zitat
    Set in the present day, the show will continue the lore of the original series and in the process provide some long-awaited answers.

Ich hab gestern Kite gesehen. Um es in zwei Worten auszudrücken was ich denke: Netter Versuch. Der Film ist (leider?) nicht ganz so keimig wie ich befürchtet hatte, aber (leider) auch nicht sonderlich gut. Es ist echt schwer zu erklären was genau am Film nicht funktioniert, vielleicht mach ich da noch etwas Tiefergehendes zu. Nur soviel sei gesagt: sie haben ihr bestes gegeben um den vollkommen wirren Plot der OVA halbwegs koheränt zu machen - dabei vergaß man allerdings dass niemand jemals sowas sagte wie "Ich mag Kite (die OVA) wegen des Plots!". Und das sage ich als grooooßer Yasuomi Umetsu-Fantard.

Und jetzt warte ich auf Umetsu-Live-Action-Verfilmungs-Versuch Nr. 2 mit Mezzoforte - das dürfte etwas weniger kompliziert zu managen sein denk ich

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2014 um 08:44 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und jetzt warte ich auf Umetsu-Live-Action-Verfilmungs-Versuch Nr. 2 mit Mezzoforte - das dürfte etwas weniger kompliziert zu managen sein denk ich
    Ui, gibts da schon eine Bestätigung irgendwo oder hoffst du nur drauf? Weil das würde mich auch interessieren (was daran liegen könnte, dass ich es im Gegensatz zu Kite gesehen habe).

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ui, gibts da schon eine Bestätigung irgendwo oder hoffst du nur drauf? Weil das würde mich auch interessieren (was daran liegen könnte, dass ich es im Gegensatz zu Kite gesehen habe).
    Ich hoffe ehrlich gesagt nur darauf Wird wohl aber eher nicht geschehen, wenn man sieht wie, äh, nicht-so-gut Kite bisher angekommen ist

Dann doch lieber der Anime - der hat wenigstens einen der großartigsten, fantastischsten und vor allem pisslustigsten Overkills aller Zeiten. Das alleine zu toppen würde schwer werden für eine Live-Action-Umsetzung
    Apropos: ihr erinnert euch an die großartige Freefalling-Szene aus Kite? Die ist in dem Film auch drin. Zumindest ein bisschen.

Zitat Zitat
    Apropos: ihr erinnert euch an die großartige Freefalling-Szene aus Kite? Die ist in dem Film auch drin. Zumindest ein bisschen.
    Fällt sie aus einem Fenster im Erdgeschoss auf eine praktischerweise daliegende Matraze?

Der neue Ghostbusters-Film soll nun also doch ein full Reboot mit einem komplett weiblichen Cast werden. Schade, ich hatte auf ein Sequel gehofft :-/ Und sei es nur indirekt, mit dem ein oder anderen Gastauftritt aus der alten Riege, aber wenigstens noch in dieser Kontinuität, nur eben Jahre später mit anderen Leuten. War ja auch lange so in etwa geplant. Interessant find ichs natürlich trotzdem, und auch wenn sich das mit den Mädels erstmal komisch und ungewohnt anhört, könnte das was werden, wenn sie es richtig angehn.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Der neue Ghostbusters-Film soll nun also doch ein full Reboot mit einem komplett weiblichen Cast werden. Schade, ich hatte auf ein Sequel gehofft :-/ Und sei es nur indirekt, mit dem ein oder anderen Gastauftritt aus der alten Riege, aber wenigstens noch in dieser Kontinuität, nur eben Jahre später mit anderen Leuten. War ja auch lange so in etwa geplant. Interessant find ichs natürlich trotzdem, und auch wenn sich das mit den Mädels erstmal komisch und ungewohnt anhört, könnte das was werden, wenn sie es richtig angehn.
    Charlie's Angels mit einer Protion Teenage-Grusel? Count me in... Sort of. ?

Edit: Alter, steel. Der Titel von dem Thread wird langsam echt absurd.

Zitat Zitat
    Der neue Ghostbusters-Film soll nun also doch ein full Reboot mit einem komplett weiblichen Cast werden.
    Aber Geister kommen schon noch vor, oder?

AKUTER HYPE UM HALB 2 IN DER FRÜHE.

Von 0 auf at least Platz 3 der Sommerfilme die ich nächstes Jahr sehen will. Kommt bei mir auch eher selten vor. Danke, ehemaliger Arbeitgeber!