Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hier war der Off-Topic-Thread? *hust
    Hab gerade mal eine Liste mit Serien gemacht, die irgendwann bis Anfang nächstes Jahr an- oder weiterlaufen und für mich interessant sind. Gawd. Was ne Zeit, medienmäßig. *__*;;

Arrow
    The Flash
    Agents of S.H.I.E.L.D.
    Agent Carter
    Gotham
    Constantine
    Person of Interest
    Elementary
    Doctor Who
    Star Wars Rebels
    Gravity Falls

Etwas später dann noch Daredevil. Und abgesehen von Gotham und Constantine (wo ich noch sehr gespannt bin), werde ich alles großartig finden. ^__^

Noch 7 Tage bis Gotham! Und 8 bis PoI! <3

Es läuft auch eine neue Comedy mit Karen Gillan in der Hauptrolle demnächst an, welche sich "Selfie" schimpft und eine moderne Version von My Fair Lady sein soll. Das kann nur absolut schrecklich und unlustig werden. Und ich werde jede Folge feiern. Aaaach, Karen! Leider spielt die andere Hauptrolle aber John Cho und wenn er nicht gerade im Piloten umgebracht wird, bedeutet das leider für die Serie, dass sie nach 5 Folgen abgesetzt wird. Schade eigentlich, denn ich mag den Kerl ziemlich. Ich freu mich schon drauf!

Und yeah, Person of Interest, bin auch schon gehyped

FUCK
    YES

FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES ab Oktober in Dänemark und Holland im Kino wer kommt mit FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

FUCK
    YES

FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES ab Oktober in Dänemark und Holland im Kino wer kommt mit FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES
    killed my dog? kill 'em all!

Don't come between Sad Keanu and his puppy, motherfuckers!

Oh Gott, ein Stunt Coordinator führt bei dem Ding Regie - also wird es wohl sehr bräsig, aber wenigstens actionreich <3

Bonkers!

Hm, das sieht sogar ganz guckbar aus. Den ersten Teil hab ich mir damals widerwillig angetan, und - der war überraschend unterhaltsam. Arschbrutal, aber wirklich kurzweilig. Streckenweise haben die Gags sogar gezündet. Die Frage ist, ob sie hiermit nur aufgewärmtes liefern, oder tatsächlich was neues bringen, denn die "Aufgabe", die die Nazis im ersten Film zu verrichten hatten, kennt man ja schon.

Und wo bitte ist der Schnee? So macht der Titel irgendwie keinen Sinn mehr.

Naja, besser als Expendables 3 wird er allemal.

Ich habe mir die Realverfilmung von Kite - einer meiner Lieblings-OVAs - vorbestellt. Nächste Woche kommt der Käse dann reingetrudelt. Ich bin mittelschwer afraid.

Ich habe mir die Realverfilmung von Kite - einer meiner Lieblings-OVAs - vorbestellt. Nächste Woche kommt der Käse dann reingetrudelt. Ich bin mittelschwer afraid.
    HA!

Das solltest du auch

Yo, Mio. Wir (= Gala und ich) haben dir was aus Holland mitgebracht:

Yo, Mio. Wir (= Gala und ich) haben dir was aus Holland mitgebracht:

Alter, ich hätte da grad sowas von Bock drauf

Take me back to the Dutch supermarket...