Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Die Hyänen des Internets rufen derweil natürlich bereits "Hipsterkacke" und so weiter.
Hab ich auch schon was von gelesen und kann ich nicht nachvollziehen. Überhaupt was genau damit als Kritik gemeint sein soll Selbst wenn das, was diese Leute so doof finden dort im Übermaß vorhanden sein sollte, so ist das für mich noch immer millionenfach besser als das, was man standardmäßig und vor allem in den USA unter "romantischer Komödie" versteht. Danke jedenfalls für die Eindrücke. Ich erwarte auch gar kein großes Drama sondern einfach eine nette, kleine, musikalische Geschichte über junge sympathische Menschen.
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ich glaube eher dass das hier die Red Flag ist:
Ich mag Emily Browning ^^ Du bist wirklich traumatisiert davon und solltest sie nicht so sehr auf einen Film festnageln (das hier könnte ja kaum noch weniger damit zu tun haben) Wie Mio fand ich in Sucker Punch übrigens ebenfalls einige Elemente, die mir zugesagt haben (und sei es nur als Übung in Style fernab der hirnrissigen Handlung mit miesem Ende), auch wenn ich die zum Teil sehr negativen Meinungen dazu gut nachvollziehen kann.