Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Das ist natürlich Quatsch.

Der Grund ist die WM.
In wie weit sollte „Jupiter Ascending“ und die „Guardians oft he Galaxy“ mit der Fussball WM kollidieren? Das Finale ist Mitte Juli gelaufen. Sowohl Jupiter als auch die Guardians hatten bzw. haben einen Starttermin „danach“. Und generell trau ich einem Studio auch etwas mehr Planung zu… als würde es den Verantwortlichen erst jetzt aufgefallen sein, dass zum anberaumten Termin „Fussball“ die Sehgewohnheiten mitbestimmt. Ist ja nicht so, als wäre das Großereignis schlechthin ein neuer Trend…

Der Film ist/wird wahrscheinlich einfach kacke.

Und was Oblivion angeht: Natürlich fällt der Groschen schnell. Hinzu kommt, dass das eigentliche Ende unfreiwillig komisch war und in diversen „Wie Oblivion eigentlich hätte Ende sollen“-Videos gekonnt parodiert wurde. Dennoch kann ich dem Film viel abgewinnen. Das fängt bei den stimmigen Setpieces, dem Drohnen-Design oder dem Soundtrack an und hört bei der netten Partnerin von Cruise auf. Moon mochte ich schließlich auch, trotz Vermutung, was den Twist anbelangt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
... Februar .... Letzterer ist nämlich ein nicht unbekannter dead slot für Kinofilme.
Echt? Das wusste ich gar nicht. Ha, wieder was dazu gelernt. Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Referenzen?