Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    steel, komma her und leihe mir die Schulter. Ich will weinen.
    Ja. Ich erst *pat pat*
    Vor allem im Anbetracht der Tatsache dass a) zunächst immer gesagt wurde er würde R-Rated werden und b) dass wenn der R-Rated werden sollte wir uns wieder auf literweise scheißiges CG-Blut einstellen können.

Niemand will Oldschool-Actionstars in einem jugendfreien Film sehen. Niemand. Ich will Blut und Titten. Männertitten. Muskolöse Männertitten. Und Maissirup dass die Schwarte kracht. Godverdomme.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2014 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja. Ich erst *pat pat*
    Vor allem im Anbetracht der Tatsache dass a) zunächst immer gesagt wurde er würde R-Rated werden und b) dass wenn der R-Rated werden sollte wir uns wieder auf literweise scheißiges CG-Blut einstellen können.

Niemand will Oldschool-Actionstars in einem jugendfreien Film sehen. Niemand. Ich will Blut und Titten. Männertitten. Muskolöse Männertitten. Und Maissirup dass die Schwarte kracht. Godverdomme.
    Das macht die Vorfreude auf The Raid 2 doch nur noch größer!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das macht die Vorfreude auf The Raid 2 doch nur noch größer!
    Das ist wahr.

Stop, drop whatever you are doing and do the STECHSCHRITT.

Hitler Teil eins und Teil zwei sind auf Youtube. Ich spreche von dem nigerianischen Film.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Stop, drop whatever you are doing and do the STECHSCHRITT.

Hitler Teil eins und Teil zwei sind auf Youtube. Ich spreche von dem nigerianischen Film.
    Oh Gott, dieser nigerianische Ghetto-Actionfilm? Ich hab da nur mal einen Trailer zu gesehen.

Wenn der nicht mindestens so geil ist wie das ugandische Quasi-Pendant "Who killed Captain Alex?" werde ich sehr sehr traurig sein.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2014 um 13:33 Uhr)

Und der Ticket Vorverkauf läuft schon. Aaaaaaaahhhhh!!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sin City bekommt ein Sequel (Sin City: A Dame to Kill For US-Start: 22. August 2014), aber Quentin Tarantino scheint nicht mehr daran beteiligt zu sein als Regisseur. Don't know if I can live with that, but still hyped.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sin City bekommt ein Sequel (Sin City: A Dame to Kill For US-Start: 22. August 2014), aber Quentin Tarantino scheint nicht mehr daran beteiligt zu sein als Regisseur. Don't know if I can live with that, but still hyped.
    Tantin Querantino hat bei einer einzigen Szene in Sin City Regie geführt und hat sonst "nur" Geld in das Projekt reingepumpt, Regie bei dem Schinken führte Robert Rodriguez

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Na dann is ja jut.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, eigentlich ist es ja eher ein Prequel als ein Sequel (Kenner der Comicserie werden wissen, was ich meine), aber natürlich gefällt mir die Nachricht, zumal die Geschichten dann ja auch in Serienform weitergeführt werden sollen.

Um mal auf was anderes zu sprechen zu kommen: Hat mal jemand 169,99 $ für mich? Alte Scheiße, nach sowas suche ich schon seit JAHREN. Da kriege ich direkt wieder Bock die A Better Tomorrow-Reihe durchzusuchten.

Kauf dir doch lieber den Trenchcoat du Dödel. Kriegste locker für den selben Preis. Mach ich vielleicht auch, Weste und Krawatte hab ich schon - dann fehlt nur noch ne Waffe für den perfekten Ruthless-Detective-Look