Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann sagen, was man will, aber das sieht schon ziemlich geil aus. Auch wenn 200.000 auf Indiegogo ziemlich mutig sind.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man kann sagen, was man will, aber das sieht schon ziemlich geil aus. Auch wenn 200.000 auf Indiegogo ziemlich mutig sind.
    Nicht mutig - konsequent.

Schließt sich ja nicht aus.

Ich wünsche ihnen allen denkbaren Erfolg, aber gerade ohne Kickstarter ... schwierig.

soooguuuuuuuuud!

nein ich werds mir nicht anschauen (also die 5minuten) die trailer waren schon mehr als genug spoiler

Bei uns lief das in 3D vor der Vorstellung von The Lego Movie ^^ Da konnte ich schlecht wegschauen. Hat aber wieder ziemlich heiß gemacht auf Drachenzähmen 2

Trailer Time!

Unterdessen bei Hasbro gibt es wieder mal dick Knete zu machen, und so hat der Jem-Film auch schon einen Cast.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jem-Teaser-Poster-small.jpg 
Hits:	66 
Größe:	52,3 KB 
ID:	20236

Zitat Zitat
    Aubrey Peeples will play Jem, Stefanie Scott will play Kimber, Hayley Kiyoko will play Aja and Aurora Perrineau will play Shana. Check out the tease of all four below!
    Quelle

Zitat Zitat von Ein Kommentar aus dem Netz
    So basically the Hannah Montana story, directed by the guy that directed the Justin Bieber movie, and starring the girl from Sharknado.
    Awesome. <3

Aber erschreckend, wie ähnlich die Darstellerin dem Original sieht. O_ô

Cooles Parks & Recreation Finale, aber diese Post-Credits Szene, was zur Hölle? Mal schauen wie und wodie nächste Staffel beginnen wird.

Bob Hoskins ist gestorben An Lungenentzündung. Er wurde 71 Jahre alt.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bob Hoskins ist gestorben An Lungenentzündung. Er wurde 71 Jahre alt.
    Der Roger Rabbit-Hoskins????

Ich schwöre, die wollten doch sogar noch nen zweiten Teil machen.....!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der Roger Rabbit-Hoskins????

http://nooooooooooooooo.com/vader.jpg

Ich schwöre, die wollten doch sogar noch nen zweiten Teil machen.....!
    Ja, genau der. Der Super Mario Bros. und Hook -Bob Hoskins :-/ Er hatte aber wohl schon 2012 mit dem Schauspielern aufgehört, nachdem Parkinson bei ihm diagnostiziert wurde. Von daher hätte es wahrscheinlich sowieso keine Sequels zu irgendwas gegeben. Aber es ist natürlich trotzdem super-traurig. Ich fand ihn und seinen Humor sehr sympathisch.