Man kann sagen, was man will, aber das sieht schon ziemlich geil aus. Auch wenn 200.000 auf Indiegogo ziemlich mutig sind.
Man kann sagen, was man will, aber das sieht schon ziemlich geil aus. Auch wenn 200.000 auf Indiegogo ziemlich mutig sind.
Schließt sich ja nicht aus.
Ich wünsche ihnen allen denkbaren Erfolg, aber gerade ohne Kickstarter ... schwierig.
nein ich werds mir nicht anschauen (also die 5minuten) die trailer waren schon mehr als genug spoiler![]()
Bei uns lief das in 3D vor der Vorstellung von The Lego Movie ^^ Da konnte ich schlecht wegschauen. Hat aber wieder ziemlich heiß gemacht auf Drachenzähmen 2![]()
Unterdessen bei Hasbro gibt es wieder mal dick Knete zu machen, und so hat der Jem-Film auch schon einen Cast.
QuelleZitat
Awesome. <3Zitat von Ein Kommentar aus dem Netz
Aber erschreckend, wie ähnlich die Darstellerin dem Original sieht. O_ô![]()
Cooles Parks & Recreation Finale, aber diese Post-Credits Szene, was zur Hölle?Mal schauen wie und wodie nächste Staffel beginnen wird.
Ja, genau der. Der Super Mario Bros. und Hook -Bob Hoskins :-/ Er hatte aber wohl schon 2012 mit dem Schauspielern aufgehört, nachdem Parkinson bei ihm diagnostiziert wurde. Von daher hätte es wahrscheinlich sowieso keine Sequels zu irgendwas gegeben. Aber es ist natürlich trotzdem super-traurig. Ich fand ihn und seinen Humor sehr sympathisch.