Dieser Thread hat eindeutig zu wenig Pacific Rim. Deshalb gibts jetzt das saucoole Maintheme auf die Ohren, brought to you by Ramin Djawadi (Iron Man, Game of Thrones). Am besten den Ton bis zum Anschlag aufdrehen
Hach, das läuft bei mir seit gestern oder so in Dauerschleife
Joah, gar nicht übel. Vom Stil und so viel größer und epischer als ich erwartet hatte. Nach so langer und problematischer Produktion mit Overbudget und zig Verschiebungen aber vielleicht auch nötig. Das einzige was mir doch etwas komisch vorkommt ... mit den realen Ereignissen der Vorlage oder auch nur den früheren Verfilmungen scheint das nicht mehr viel zu tun zu haben. In der Version die ich gesehen habe (weiß nicht mehr ob es der von 1958 mit Kunio Watanabe als Regisseur war, oder der von 1962 mit Hiroshi Inagaki o_O) kamen jedenfalls keine Monster und Schlangenfrauen vor *g* Aber nachdem es schon so unheimlich viele Verfilmungen (und erst Recht Theater-Varianten in langer Tradition) der Geschichte gab, ist so ein Fantasy-Ansatz vielleicht mal was Frisches. Seltsam, besonders wenn man sich näher damit beschäftigt hat, aber frisch.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D