Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CGI sieht teilweise zwar noch verbesserungswürdig aus aber da feilen sie hoffentlich bis zum Release noch dran.

Sieht aber schonmal ganz gut aus.
    Aber Legolas ohne Gimli ist nur halb so toll. D:

YES! Endlich ein Trailer zu man of Tai Chi

Freu mich schon auf die geilen Kampfszenen

da fuq, eine fortsetzung zu 300? Wieso hab ich davon nie was gehört!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    da fuq, eine fortsetzung zu 300? Wieso hab ich davon nie was gehört!

sieht furchtbar aus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    sieht furchtbar aus.
    nicht viel schlimmer als 300.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    nicht viel schlimmer als 300.
    Fand den 300 TRailer damals abartig gut und imho ist dieser auch immer noch einer der besten Film Trailer ever. Das hier sieht einfach sehr langweilig und nicht erinnerungswürdig aus.

Für mich trifft das auf den ersten auch zu ... PLUS Snyders peinliche Sexszenen und eingeölte Männerbrüste.

Also nein. Zumal die Optik ja heute nix Neues mehr ist.

300 war übelst cool, ihr gottverdammten Kulturbanausen. Kann der Film ja nix für, dass das Internet ihn versaut hat mit behinderten Memes...

Zum zweiten Teil - yay, Lena Heady. Ansonsten sieht das ganz recht durchschnittlich aus.

Die Memes haben ihn einigermaßen cool gemacht ... Sonst war mir das irgendwie zu pubertär-amerikanisch.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Memes haben ihn einigermaßen cool gemacht ... Sonst war mir das irgendwie zu pubertär-amerikanisch.
    1. Nein, leider ist deine Meinung zu den Memes falsch (ehrlich, ich fands schrecklich wie jeder Spasti plötzlich ohne Kontext "DAS IST SPARTAAA!" gebrüllt hat)

2. DAS HAT IHN DOCH GERADE ERST GEIL GEMACHT! Es war wie eine Mixtur aus steroidgeschwängertem 80er-Action-Schlock (inklusive der "FUCK YEAH MURICA"-Propaganda, wenn auch subtiler) von Cannon Films, 60er-Sandalenschinken wie den ollen "Herkules"-Filmen und moderner Technologie, inklusive literweise CG-Blut, stundenweise schlimmer Slow-Motion, kiloweise männlicher latent homosexuell anmutender Männer die männliche Männersachen taten wie halbnackt in die Schlacht zu rennen mit ihren übelst langen Pimmeln Speeren, um blutig wie die Wutz ihre Gegner kaputtzumöppen. In schlimmer Slow-Motion. "300" war ein einziges riesiges Phallussymbol! Und jeder, der nicht zumindest ansatzweise Spaß dran hatte, hat keine Seele.