Cool ^^ Hoffe sie haben ihre Lehren aus dem ersten Versuch gezogen. Scheint nur leider kaum mehr zu sein als eine gesicherte Option für das Studio im Moment. Wenn ein neuer und vor allem würdiger D&D Film ganz konkret kommen würde, fände ich das großartig. Aber das ist ja schonmal ein erster wichtiger Schritt in die Richtung
Mazer Rackham ist eben ein Halb-Maori aus Neuseeland. Finde jetzt nicht, dass ihn der auf den ersten Blick sichtbare ethnische Hintergrund lächerlich wirken lässt. Ist eher cool, dass sie das aus der Vorlage durch diese Tradition umgesetzt haben. Und "Harry Potter in Space" trifft es jetzt auch nicht wirklich. Wäre zwar denkbar, dass sie den Film eher in so eine Richtung gestalten, aber glaube ich weniger.
Ich schätze, du hast ein nicht sehr zutreffendes Bild von der Geschichte im Kopf. Denn die ist an sich ganz bestimmt nicht rundgelutscht und familienfreundlich, sondern ne ziemlich ernste und zum Teil düster-fiese Angelegenheit.Zitat
Problem (jetzt gerade auch für das Marketing) ist halt, dass man bei Ender's Game schnell zu viel verraten kann. Den Trailer fand ich ganz okay - schicker Look aber inhaltlich etwas nichtssagend. Kommt bestimmt noch ein besserer.Zitat