Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.deadline.com/2013/03/joel...from-new-york/

Gefällt mir irgnedwie gar nicht. Mal schaun was daraus wird.

Zitat Zitat
    Studio Canal, which partnered with Silver on the Liam Neeson action films Unknown and Non-Stop and the upcoming Sean Penn-starrer Prone Gunman, has entrusted Silver with the rights. Silver is planning an entirely new take on the material. The goal is to turn it into a trilogy, starting with an origin story in a fashion similar to the way Rise Of The Planet Of The Apes restarted that franchise.
    NEIN!
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Das Großartige an Escape from New York ist doch gerade dass man kaum bis überhaupt nichts weiß über die Umstände, die zu dieser Situation und zum Charakter von Snake geführt haben! Ich will kein verficktes Prequel zu meinem geliebten Escape-Franchise - ich will ein verkacktes Sequel! JEDER will ein verkacktes Sequel! Kein Schwanz interessiert sich für die bekackte Vorgeschichte! AARRRRGH!!!! >_<
    Ich seh's schon vor mir: Paul W.S. Anderson directs Escape from New York-Remake - Milia Jovovich in talks as Snake.
    Wehe denen. Wir hatten bereits einen Film mit ner weiblichen Plissken (der nebenbei erwähnt ziemlich hart die Scheiße fett rockt). Ugh. Ist eigentlich egal wie die das anstellen, ich bin nicht an Bord.

@Enkidu:
    Ah, ja ich hatte sowas in der Art auch gelesen. Ist echt bitter :/ Naja, hoffen wir mal aufs beste. Tom Hardy sieht auf jeden Fall sehr mad aus (*wink wink*).
    Mal schauen, wann wir das Ergebnis zu Gesicht bekommen werden <3 Weil ich liiiiiebe die Mad Max-Filme, selbst "Donnerkuppel" hat einen speziellen Platz in meinem Herzen. Kommt allerdings niemals an "Mad Max 2" ran Wenn George Miller an die Gloria von Teil 2 anknüpfen kann mit Fury Road, ist alles gut

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2013 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Omg, wie geil. Der erste war schon großartig und das hier verspricht wieder genauso super zu werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kaijupoop.jpg 
Hits:	121 
Größe:	90,5 KB 
ID:	17223

Ohne Worte.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kaijupoop.jpg 
Hits:	121 
Größe:	90,5 KB 
ID:	17223

Ohne Worte.
    Jetzt schon bester Film 2013 <3

Edit:

Neuer Danny Boyel Film.

Geändert von Andrei (22.03.2013 um 21:09 Uhr)

Neuer Riddick GEIL!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

Neuer Riddick GEIL!
    Sieht ja echt so aus als ob sie den zweiten Film komplett ignorieren und ein Remake von Teil 1 machen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sieht ja echt so aus als ob sie den zweiten Film komplett ignorieren und ein Remake von Teil 1 machen.
    Wird aber ein Sequel das storymäßig auch ein wenig auf die Ereignisse aus Chronicles eingeht (u. a. taucht Karl Urban als Vaako wieder auf). Aber vom Ton, Atmosphäre, Setting usw. her orientiert sich der Film erwartungsgemäß eher an Pitch Black. Empfinde ich so auch als die bessere Lösung (gibt schon genug Filmreihen mit fucked up Continuity ^^).

Und jo, sieht geil aus und freu ich mich ebenfallsschon drauf Steht auf meiner Liste *g*

Doppelpost:

Der Film wird entweder genial oder scheisse.