Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, das wird wieder großartig. Hab den Trailer nach dem ersten Drittel angebrochen, weil der Film jetzt schon sold ist.

Ich habe ja schon gelesen, dass ihr Auftritt ziemlich gut gewesen sein... aber nein, sie hat sich wirklich eine beliebige Anzahl an High Fives, Brofists und zusätzlicher Shots verdient.

werd ich wohl oder übel ansehen müssen

Ja, ich auch. Aber bin durch den Trailer ziemlich pessimistisch - die Giraffen-Szene war einfach zu idiotisch.

jesus, zombies, cowboys und schwertfische einfach episch!

Blasphemie war selten so großartig. Vor allem die Splattereffekte sind sehr geil!

Großartiges Movie-Mashup und einer der vielleicht besten Kurzfilme, die ich bisher gesehen habe. Ich habe schon lange nicht mehr so ungeduldig auf die Auflösung einer Geschichte gewartet, die dem Erzähltem und Gezeigtem den Sinn verpasst. Einfach verdammt gut umgesetzt.

http://www.mtv.com/videos/movie-trai...tml#id=1703507

Haha, geiler Scheiß

Edit: falscher Thread eigentlich, falls jemand verschieben will.

Geändert von The Fool (14.03.2013 um 00:53 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Woah, geil.

Und The Motherfucker ist schonmal definitiv der geilste Villain ever. xD

damn das wird geil. Wenn sie die Suburb Szene so zeigen wie im Comic wirds sicher einen Aufschrei geben.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAA
    Das sieht schon wieder so wunderschön choreografiert aus. Wie die Musik zu Szene, Schnitt und Kameraführung gepasst hat, fand ich schon im ersten Teil überraschend genial. Und Jim Carreys Rolle scheint großartig zu werden. Da bin ich mal sehr gespannt.

Und hier nochmal auf Youtube.

Der Tailer gewinnt schonmal Punkte dafür, dass der Dredd-Soundtrack gespielt wird Sehr edel. Und es sieht jetzt schon nach einem fantastischen Massaker aus!