Oh Gott, das wird wieder großartig. Hab den Trailer nach dem ersten Drittel angebrochen, weil der Film jetzt schon sold ist.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Ich habe ja schon gelesen, dass ihr Auftritt ziemlich gut gewesen sein... aber nein, sie hat sich wirklich eine beliebige Anzahl an High Fives, Brofists und zusätzlicher Shots verdient.
Großartiges Movie-Mashup und einer der vielleicht besten Kurzfilme, die ich bisher gesehen habe. Ich habe schon lange nicht mehr so ungeduldig auf die Auflösung einer Geschichte gewartet, die dem Erzähltem und Gezeigtem den Sinn verpasst. Einfach verdammt gut umgesetzt.
JAAAAAAAAA
Das sieht schon wieder so wunderschön choreografiert aus. Wie die Musik zu Szene, Schnitt und Kameraführung gepasst hat, fand ich schon im ersten Teil überraschend genial. Und Jim Carreys Rolle scheint großartig zu werden. Da bin ich mal sehr gespannt.
Der Tailer gewinnt schonmal Punkte dafür, dass der Dredd-Soundtrack gespielt wird Sehr edel. Und es sieht jetzt schon nach einem fantastischen Massaker aus!