Why the fuck should I watch this ...?
Aus einer anderen Kategorie von "why the fuck?": Es wird einen Warcraft-Film geben.
Also nicht, dass es wirklich überraschend wäre, aber trotzdem irgendwie lol.
Black Mirror? Im Ernst, denkst du das, wenn du die Trailer siehst?
Das wundert mich. Ich finde diese Trailer eigentlich ziemlich genial. Ästhetisch inszenierter, düsterer Sci-Fi, ein bisschen wie Gattaca in Serienform und mit Smartphones. Und die Serie hält dieses Versprechen auch, alles sieht sehr gut aus, die Schauspieler sind großartig, die Musik ist toll. Die Geschichten sind spannend und Episode 2 z.B. ist einfach schöner klassischer Sci-Fi.
Von daher gibt es primär erstmal genug Gründe, diese Serie sehen zu wollen.
Das Problem ist für mich aber ganz einfach, dass die Serie bisher viel zu düster und trostlos ist. Kein Cyberpunk, bei dem ein düsteres Setting genommen wird um darin coole Geschichten über Actionhelden zu erzählen, sondern klassische Dystopie - alles ist scheiße und jeder Hoffnungsschimmer ist nur da, um am Ende zu erlischen.
Ja, deshalb die Frage. Ich finde sowas weder glaubwürdig, noch ansprechend.
Ist aber Ansichtssache, muss man nicht drüber diskutieren.
Don't Trust The Bitch In Apartment 23 wurde gecancelt und die restlichen 8 Folgen werden auch nicht mehr ausgestrahlt. Ziemlich beschissen.
Ich verstehe gerade erst die Brisanz dieser Meldung.
Der Regisseur ist Duncan Jones. Das ist der Typ, der in den letzten Jahren einen großen Beitrag geleistet hat, um den klassischen Science-Fiction-Film zu retten. Dieser Kerl darf auf keinen Fall nach "Moon" und "Source Code" einen solchen Mist bauen!![]()
Ich dachte wir hätten bereits vier WoW-Filme...? Ich für meinen Teil würde mir das Ding wenn dann nur reinziehen wenn es so ein schöner wunderbar beschissener B-Barbaren-Schlockfilm á la Deathstalker oder Conan der Zerstörer ist der null CGI-Effekte beinhaltet und aus nichts anderem besteht als dem, was wahre WoW-Fans wollen: Titten und Gemetzel. Sonst nicht.
Ich wünsche es mir ja als Dungeons & Dragons 2. Wieso wird dieses Meisterwerk der Fantasy-Verfilmungen immer wieder vergessen..
Oder wenigstens sowas.
Es kann nur einen geben: Dungeons & Dragons ohne Jeremy Irons ist kein echtes Dungeons & Dragons.
Ich wäre übrigens auch dafür, dass er dann alle Warcraft-Bösewichte überhaupt spielt. Weil... wer soll es bitteschön besser können. o_o.
Dann müsste der ganze Film aber im Stil der Intro Cinematics sein. xD
Na ja, die Frage ist ja, welche Story sie als Grundlage für diesen Film nehmen und dann, wie sie die Geschichte entsprechend umsetzen.
Da bietet meiner Ansicht nach WarCraft 3 das größte Potential - alleine durch das dort eingeführte Heldensystem, was zumindest verhindern würde, dass die Drehbuchautoren sich irgendeine belangenlose Hauptfigur aus den Rippen schneiden müssen (was ja in einigen Fällen immer gnadenlos nach hinten losgegangen ist...).
Mal abwarten.
Die letzte Info, die aber wie gesagt auch schon uralt ist, war die, dass der Film in den 4 Jahren zwischen WC3 und WoW spielen sollte, aus der Sicht der Allianz und mit einem neuen Helden als Protagonisten von dem man vorher noch nichts gehört hat. Aber wie gesagt, diese Info ist uralt, kA ob die diese Richtung immer noch verfolgen.
Mir fällt spontan Christopher Walken ein. Christopher Walken als WoW-Bösewicht wäre der Shit
Nebenbei gibt's mit World of Whorecraft doch noch einen WoW-Film fällt mir nebenbei erwähnt ein...? Und da gibts sogar Titten. Nur keine gloriösen Splattereffekte, die Szenen müsste man noch nachdrehen...
Sölf hat nebenbei erwähnt gut erkannt welche Richtung ich mir für den Film wünsche"World of Grindhouse"
Not happening. Ein großer Teil der Zielgruppe ist GERADE mal so zwölf Jahre alt.
@Tyr: T__T
Erster Byzantium Trailer:
Sieht sehr gut und großangelegter aus als ich gedacht hätte, was wohl auch an den Rückblenden liegt, durch die man sich umso mehr an "Interview mit einem Vampir" erinnert fühlt.
@World of Warcraft The Movie: http://www.penny-arcade.com/comic/2013/02/01