Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war: "Und wieder ein Remake eines Horror-Klassikers... Gähn!"
Andererseits hat mir das Original noch nie auch nur annähernd so gut gefallen wie die geniale Fortsetzung, von daher kann von meiner Seite aus nicht von "Legendenschändung" gesprochen werden. Die Tatsache daß Raimi und Campbell als Produzenten fungiert haben wird sich wohl lediglich auf's obligatorische Namedropping auswirken.
Den Trailer an sich finde ich aber gut gemacht. Der aktuelle Trend daß Trailer nach "Bayformers" und/oder Dubstep klingen müssen hat jetzt also auch seinen Weg ins Horror-Genre gefunden.
Zum davonlaufen finde ich dagegen das hier:
Das sieht so lahm und uninspiriert aus daß es schon weh tut.
EDIT:
Den hier hatte ich vergessen...
Was soll ich sagen? Ich mag die Filme von Rob Zombie. Ob die Vergleiche mit Kubrick die nach dem Salem-Trailer geäußert wurden angebracht und förderlich sind wird sich zeigen.
Geändert von -=kama=- (15.11.2012 um 13:20 Uhr)
Pacific Rim von del Toro legt los. Zuerst offenbar ein paar weniger abgefahrene Godzilla-Teaser, bevor sie zu der Mecha-Schiene übergehen.
Mildly interesting momentan, ich behalt es definitiv im Auge.
Dümmer als zu Beginn? Ach du ...Zitat
Aber k, die dritte Folge hatte wieder was. Mal sehen, ich behalte es auf jeden Fall mal.
Oh, Staffel ist rum? Dann kann ich mir das ja mal anschauen demnächst. Hab ich bei Season 2 auch so gemacht (inklusive Season 1 rewatch), die Serie gefällt mir in großen Blöcken deutlich besser als zerstückelt.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Bin zwar kein großer Tom Cruise-Fan, aber das hier sieht doch ganz nett aus.
Steht seit einer Weile auf meiner Liste für 2013, und diesem neuen ersten Trailer nach zu urteilen, durchaus nicht zu unrecht ^^
Geändert von Enkidu (09.12.2012 um 05:18 Uhr)
Irgenwie glaub ich das der Film nur darüber handelen wird wie Jaden (Adam?) auf der Erde seine Eve sucht und der Twist am Ende ist, das der Film nicht in der Zukunft spielt sondern in der Vergangeheit.....![]()
Allein das Shyamalan bei diesem Film Regie geführt hat lässt ihn prompt von meiner MustSee Liste fliegen. Nach The Sixth Sense und Unbreakable hat der Mann nur noch Mist fabriziert, der beständig schlechter wurde. The Happening hat mich ob des mystischen Touches noch mal aufhorchen lassen, aber nachdem Mark Wahlberg mit einer Pflanze geredet hat, war es echt vorbei. Die „Wendung“ war mit das dämlichste, was ich je gesehen habe. Von so Klamotten wie Signs, The Village und ganz besonders Lady in the Water fang ich erst gar nicht an!
Vielleicht werd ich dem Film bei guten Kritiken mal eine Chance geben und ihn aus der Videothek mitnehmen, aber weiter verfolg werd ich den Film sicherlich nicht (Auch wenn ich derlei Zukunftsszenarien sehr mag). Oblivion sieht da schon weitaus besser aus, wenn auch etwas steril, leblos und etwas "billig"… aber Hey: Science Fiction, immer her damit!(Solange es eben nicht von Shyamalan ist)
Eh don know... BUT
0:46 :heheh: dat Voice.
Remember: The Aperture Science Bring Your Daughter To Work Day is the perfect opportunity to have her Tested
Hm, ich find tatsächlich (und das hätte ich bis zum Trailer nie geglaubt xD), es sieht irgendwo zu ernst aus für das Thema. Hätte lieber anime-mäßige Roboter und pubertäre Jugendliche am Steuer gesehen. Die Szenen mit den Kaiju dagegen ... nice. Vor allem in 3D sollte das rüberkommen. Edit: Lasst mich das noch mal umformulieren. Es ist überhaupt nicht zu ernst, aber es so aus, als WOLLTEN sie es ernst machen (und hätten dabei versagt). U.a. weil die Roboter total lächerlich aussehen und dieser Armee-Touch so gar nicht dazu passt.
Eine Frage aber, die seit Beginn des Projekts steht, bleibt: Hat es jetzt was mit Cthulhu (bzw. CthulhuTech) zu tun oder klingt es nur so?![]()