http://www.tor.com/blogs/2012/11/tra...boygirlfriends
Hier ein wenig mehr interessanter Zombie Film Trailer, ist wenigstens mal was komplett anderes. Plus Rob Corddry
Und dann ist da noch das hier:
http://www.tor.com/blogs/2012/11/ben...on-manned-film
Hat eigentlich jemand Lost Girl über die ersten Folgen hinaus gesehen? Wenn es nicht (noch) besser wird, verzichte ich nämlich darauf. Zwar unterhaltsam und so, aber irgendwo nicht faszinierend genug.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war: "Und wieder ein Remake eines Horror-Klassikers... Gähn!"
Andererseits hat mir das Original noch nie auch nur annähernd so gut gefallen wie die geniale Fortsetzung, von daher kann von meiner Seite aus nicht von "Legendenschändung" gesprochen werden. Die Tatsache daß Raimi und Campbell als Produzenten fungiert haben wird sich wohl lediglich auf's obligatorische Namedropping auswirken.
Den Trailer an sich finde ich aber gut gemacht. Der aktuelle Trend daß Trailer nach "Bayformers" und/oder Dubstep klingen müssen hat jetzt also auch seinen Weg ins Horror-Genre gefunden.
Zum davonlaufen finde ich dagegen das hier:
Das sieht so lahm und uninspiriert aus daß es schon weh tut.
EDIT:
Den hier hatte ich vergessen...
Was soll ich sagen? Ich mag die Filme von Rob Zombie. Ob die Vergleiche mit Kubrick die nach dem Salem-Trailer geäußert wurden angebracht und förderlich sind wird sich zeigen.
Geändert von -=kama=- (15.11.2012 um 13:20 Uhr)
Pacific Rim von del Toro legt los. Zuerst offenbar ein paar weniger abgefahrene Godzilla-Teaser, bevor sie zu der Mecha-Schiene übergehen.
Mildly interesting momentan, ich behalt es definitiv im Auge.
Dümmer als zu Beginn? Ach du ...Zitat
Aber k, die dritte Folge hatte wieder was. Mal sehen, ich behalte es auf jeden Fall mal.
Oh, Staffel ist rum? Dann kann ich mir das ja mal anschauen demnächst. Hab ich bei Season 2 auch so gemacht (inklusive Season 1 rewatch), die Serie gefällt mir in großen Blöcken deutlich besser als zerstückelt.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Bin zwar kein großer Tom Cruise-Fan, aber das hier sieht doch ganz nett aus.
Steht seit einer Weile auf meiner Liste für 2013, und diesem neuen ersten Trailer nach zu urteilen, durchaus nicht zu unrecht ^^
Geändert von Enkidu (09.12.2012 um 05:18 Uhr)