Neuer Django Unchained-Trailer.
Ist es gut, wenn ich finde dass es gut ist, dass der Film auf den ersten Blick so gar nicht wie ein "typischer" Tarantino aussieht?
Ich weiß nicht, ob das hier für jemanden interessant ist, aber offenbar haben die deutschen Abmahner jetzt auch Torrents mit Folgen amerikanischer Serien im Visier, die hier noch gar nicht laufen (im Netz war die Rede von The Walking Dead, aktuelle Folgen).
Und nach mir die Zombie-Sintflut!!
World War Z Trailer (apple) und einmal in deutsch.
The Several Stages of World War Z Trailer Watching:
What is this Trailer even about?
Fast Zombies?
...
Fast Zombies.
Save us Brad Pitt, you're our only hope.
World War Z
What a disaster.
Ich mag die menschlichen Ameisen Zombies. ^^
Aber kA ob der Film gut wird.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Aber sowas von. Oo Sowohl was die gezeigten Filmausschnitte als auch die Machart des Trailers selbst betrifft.
Ja echt schade, aber das Actionkino kann mittlerweile wohl einfach nicht mehr mit den Action-Forenrollenspielen mithalten, was interessante Settings und Handlungen betrifft. Man kann ja förmlich sehen, wie dieser Film entstanden ist: Man nehme einen gewöhnlichen Katastrophenfilm, gebe ihm einen Actionhelden, lasse diesen Actionhelden einen typischen amerikanischen liebenden Familienvater sein, d.h. man lasse ihn von Brad Pitt spielen. Ach und anstatt von Lava nehme man eben Zombies, aber so harmlose, dass der Film auch noch ab 12 freigegeben werden kann.
Und daran haben 4 hochkarätige Drehbuchautoren gesessen. Jammerschade.
http://www.tor.com/blogs/2012/11/tra...boygirlfriends
Hier ein wenig mehr interessanter Zombie Film Trailer, ist wenigstens mal was komplett anderes. Plus Rob Corddry
Und dann ist da noch das hier:
http://www.tor.com/blogs/2012/11/ben...on-manned-film
Hat eigentlich jemand Lost Girl über die ersten Folgen hinaus gesehen? Wenn es nicht (noch) besser wird, verzichte ich nämlich darauf. Zwar unterhaltsam und so, aber irgendwo nicht faszinierend genug.