Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er war einer der letzten Regisseure in Hollywood, die zwar storytechnisch meist relativ oberflächliche aber zumindest audiovisuell sehr interessante Filme machte. Echt ohne scheiß tragisch, einige seiner Filme sind mit meiner Jugend verknüpft (vor allem "Top Gun", "Last Boy Scout" und "True Romance"). verdammt traurig

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2012 um 07:46 Uhr)

Inoffizieller Nachfolger des genialen In Bruges?! Great Cast confirmed!

Tai Chi 0. Könnte so spaßig werden wie zuletzt wohl nur Kung Fu Hustle. Auch und wegen Steampunk <3

Also ich freu mich auf diesen Tai Chi film. ( Auch wenn man noch fast nix davon gesehen hat)

Ach ja und auf den freu ich mich auch

Wieso steh ich eigentlich so krass auf Jeremy Renner? Ich mein, sie ist auch nicht gerade schlecht, aber Renner, oh yeeeaaah...

Weil Jeremy Renner.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9246msCh7x4
    Geil Der Trailer übertrifft meine Erwartungen, ich meine jetzt vom Handwerklichen her und so. Sieht wohl teurer aus als er war.

Der Film stand schon auf meiner Liste für dieses Jahr, bevor er auf 2013 verschoben wurde :-/ Wird daher auch verdammt nochmal Zeit. Jetzt erst recht ^^

Geändert von Duke Earthrunner (24.09.2012 um 13:01 Uhr)

Einerseits schade, dass Breaking Bad es auch mit der genialen 4. Staffel nicht zum Emmy geschafft hat, andererseits ist es aber auch mal schön, wenn es eine neue Serie schafft in den großen Kategorien abzuräumen. Die erste Season von Homeland hat mir auch wirklich gut gefallen (selbst wenn ich objektiv sowohl Breaking Bad als auch Mad Men vorgezogen hätte), hoffe die Serie kann ihr Niveau halten.

Weitere Emmy-News: Modern Family gewinnt mal wieder alles. Gähn. Schlecht ist die Serie ja auch nicht unbedingt, aber da gibt es im Vergleich echt so viele bessere Sachen, die oft noch nicht mal nominiert sind. Schade, dass die Abstimmenden da nichtmal etwas über den Tellerrand schauen (nicht nominiert als beste Comedy-Serie: Louie, Community, Parks&Recreation, ...)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	santa-summer-house1.jpg 
Hits:	12 
Größe:	143,2 KB 
ID:	15521
    As for Gary Daniels – BZFilm contacted the former kickboxing champion to ask him about the film, which does not seem to be appearing anywhere in the news thus far.

“It is not an action movie, it is a family Christmas movie with an ensemble cast,” Daniels told BZFilm on August 9. “We wrapped up shooting a couple of weeks ago.”

Ich bin gerade so ein bisschen gestorben. Entweder wird das der großartigste Familienfilm aller Zeiten oder ein ganz ganz furchtbares Desaster (ich tippe eher auf zweiteres). Oder - wie geil wär das denn - der Film verwandelt sich so circa ab Akt 3 in einen brutalen Actionreißer und Cynthia Rothrock scorpionkickt Santa Claus direkt in die Fresse und der Regisseur hat damit erfolgreich eine gesamte Gemeinde getrollt.

Ach ja, und wenn euch keiner der Namen was sagt: Kultur, Juunge!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2012 um 13:14 Uhr)

Die Hard 5: A good Day to Die Hard!

Die Action ist doch schick so von den Krachwumm-Dimensionen her ^^ Auch gefällt mir der scheinbar wieder ein wenig humorvollere Ton. Abgesehen davon sagt der Clip nicht grade viel über den Film aus, aber es ist ja auch nur ein Teaser-Trailer.