Das sieht wunderschön ausUnd es ist mit Aubrey Plaza
![]()
Schaue zur Zeit 24 und frage mich, wieso ich nicht schon viel eher damit angefangen habe, also an Spannung steckt das ja so ziemlich jede andere Serie in die Tasche.
Aber weswegen ich hier schreibe, bin gerade mit Staffel 5 Folge 7 fertig und da gibt es eine Szene in der CTU-Zentrale, in der ein älterer Mann jemandem eine Akte übergibt und ich dachte mir "Hey, der Typ sieht ja aus wie John McCain", habe nochmal zurückgespult und dachte "Mann, der sieht ja echt genau aus wie John McCain", ich wollte es erst nicht glauben, aber gerade habe ich bei IMDB nachgeschaut und das ist ja wirklich John McCain.![]()
--
LEGO Film, Live Action + Animation. Dafuq.
Batman und Superman spielen auch mit. O_ô
Klingt irgendwie nach dem Bastardkind eines Werbeclips und dieser seltsamen Schlümpfe-Version.
The Big Bang Theory ist meiner Meinung nach im Original ja schon unglaublich schlecht, als ich aber gerade mal wieder die Meister der deutschen Übersetzung am Werk gehört habe, dachte ich wirklich ich dreh durch. Da lassen sie den Inder doch tatsächlich sagen "Wäre ich ein Teil der Gerechtigkeitssieger, dann wäre ich Aquaman". Ich mein, ernsthaft, was zur Hölle? Gerade dass sie nicht noch Wassermann draus machen. 90% der Serie beschäftigt sich doch mit "Nerd-Tum", wie können die da also so inkompetente Idioten dran setzen, die keine Ahnung von der Materie haben?
Was auch immer, ist nicht so als wäre der Witz ansonsten lustiger gewesen.
An Idiot Abroad, ich komme.
Und schaut euch Party Down an. Wieder eine viel zu geniale Comedy Serie, die nach 2 Staffeln mit insgesamt 20 Folgen schon wieder abgesetzt wurde wegen zu schlechten Quoten.
Geändert von The Fool (19.07.2012 um 18:12 Uhr)
Kommt nicht an den ziemlich genialen Teaser ran, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel. Craig ist einfach ein geiler Bond.
"Kick Ass 2 - Balls To The Wall" mit Red Mist und Mother Russia als Bösewichter
Hätte nicht damit gerechnet, dass sie wirklich ein Sequel machen würden. Ich weiß nur nicht genau, ob ich mich freuen soll oder nicht![]()