The Cabin in the Woods - written by Joss Whedon (Firefly, Serenity, Dollhouse)

Hab extrem viel gutes über den Film gehört - also werd ich mir den wohl reintun sobald er ab dem 14. Juni hierzulande zu sehen sein wird.

Ach so: Und guckt mal alle "Das Schwert des Gelben Tigers". Abgesehen von der Tatsache, dass das wahrscheinlich der besten Wuxia-Filme und besten Hongkong-Filme aller fucking Zeiten ist, ist die deutsche VHS-Version in all ihrer Artefakt-geschwängerten, gut synchronisierten Uncut-Pracht auf Youtube hochgeladen. Ein Hoch auf das Internet!

Ich weiß nicht, ob ich es für einen guten oder einen phänomenal geilen Trend halten soll, dass gerade solche Juwelen auf YT hochgeladen werden. Hab da auch vor kurzem "Blue Tiger" gesehen, einen Yakuza-Thriller mit Virginia Madsen den es nirgendwo auf DVD gibt (geschweige denn hierzulande auf VHS). Geiler Film, leider werd ich ihn niemals auf irgendeinem digitalen oder analogen Medium zu sehen bekommen abgesehen vom (qualitativ schwer okayen) VHS-Rip auf Youtube. Oh, und man kann dort auch "Atlantis Inferno" sehen, einen der besten Italo-Trash-Actionfilme aller Zeiten, nicht zu vergessen die actiongeladene Trash- und Spaß-Granate "Laser Mission" mit Brandon Lee und Ernest Borgnine. Und "Out for Justice" mit Steven Seagal (den nebenbei erwähnt jeder geguckt haben sollte).