Total Recall remake........looking good!!#
und der erste real film von seth (family guy) Macfarlane
Total Recall remake........looking good!!#
und der erste real film von seth (family guy) Macfarlane
Geändert von Andrei (02.04.2012 um 22:09 Uhr)
Ja, da ist er wieder, dieser Humor. Ich freu mich drauf. Wird bloß schwer, irgendjemanden zu finden, der den Film auch sehen will...
Total Recall? Hatte das Original nicht irgendwelche Aliens/Mutanten und generell eine sehr abgedrehte Welt oder bringe ich das durcheinander?
Total Recal: Frau mit 3 Brüsten..............und arnie mit ner nasen op. Ist das einzige was mir in erinnerung geblieben ist.
Aber das remake sieht verdammt geil aus, manches erinnert mich irgendwie an mass effect.
Geändert von Andrei (02.04.2012 um 22:45 Uhr)
Manches ? und ja das original (also der film mit arnie) spielte auf dem mars enthielt Mutanten und alienartefakte![]()
TR Trailer ist imho sehr sehr meh. Die cheesy lines kamen bei Arni früher vllt mal gut, aber heute wirkts eher abgedroschen, vorallem im Zusammenspiel mit der Hochglanzoptik. Einziger Pluspunkt bisher ist Bryan Cranston. Wurde denn offiziell gesagt, dass der Film nicht auf dem Mars spielt? Könnte mir vorstellen, dass das einfach nicht im Trailer gezeigt wurde. Mars ist ja die zweite Hälfte des Films.
Freue mich schon auf Total RecallVom Trailer geht für mich ein seltsamer Minority Report-Vibe aus, nur etwas exotischer. Und ich habe die Hoffnung, dass sich diese neue Version enger an die Vorlage hält, alleine schon weil es auf der Erde und nicht mehr auf dem Mars spielt ^^
Wobei ich sagen muss, dass ich die Verhoeven-Verfilmung von 1990 auch toll fand. Habe grade wieder das Titelthema "The Dream" von Jerry Goldsmith im Kopf. Aber Harry Gregson-Williams traue ich bei der Neuauflage auch nen guten Soundtrack zu *g*
Ja.
Mein kleines Review zu "Iron Sky"
Um mich mal zu zitieren: Hat den Film hier wirklich niemand auf dem Radar?
Ich kann einen Kinobesuch jedenfalls sehr empfehlen. Am besten in O-Ton, da gut ein Drittel des Films auf Deutsch ist und die unterschiedlichen Sprachen natürlich eine gewisse Rolle spielen. Der Film sieht toll aus, hat viele tolle Ideen und ist eine finnisch-deutsch-österreichische Produktion, die es zwar noch nicht mit Hollywood aufnehmen kann, aber schon nah rankommt. Alleine das macht ihn in meinen Augen zu einem unterstützenswerten Projekt - ich würde SEHR gerne weitere Filme von diesem Studio sehen. (Die sich wohl durch eine Parodie namens "Star Wreck" bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad in Internetkreisen verschafft haben.)
Laut Wikipedia soll es übrigens ein Prequel in Comicform (?) geben, das von einem "Alan Wake"-Schreiber geschrieben wurde. Klingt interessant aber es fehlt eine Quellenangabe.
Hast du ihn jetzt auf Deutsch oder Englisch gesehen?
Wir haben hier drüber geredet, aber einen Extrathread war's wohl nicht wert.
Ich hab ihn auf Englisch gesehen... OV eben, aber die Nazis sprechen eben trotzdem deutsch und sind dann dementsprechend mit englischen Untertiteln versehen.
Ideal ist meiner Meinung nach OmU, da man dann für Englisch Untertitel hat und für Deutsch (wahrscheinlich) nicht.
Ok, danke. Werd ihn wohl aus Mangel an Alternativen auf Deutsch sehen, vielleicht ist er so ja auch gut gemacht.
Also, ich hab den ersten Teil (namens „Bad Moon Rising“) hier rumfliegen, der wurde denen, die etwas gespendet hatten, kostenlos digital übergeben. *g* (Von wem der Comic aber geschrieben wurde weiß ich auch bloß nicht. o.o' Und den zweiten und dritten Teil hab ich leider noch nicht...)
Äh, ja. Wird geschaut, sobald sich endlich mal ein Kino hier bequemt, den auch zu zeigen. Offizieller Start ist der 13. 4. =D
Geil, was da für ein Aufwand betrieben wird, wenn man sich im Gegensatz dazu mal Warner anschaut, die es nicht mal hinkriegen, ihre neusten Werke fehlerfrei auf eine Blu-Ray zu pressen.![]()
Lesenswertes Interview mit Christopher Nolan über seine Philosophie und Arbeitsweise beim Filmemachen uvm. Besonders hervorheben möchte ich diese Aussage hier:
Ganz seiner MeinungZitat von Nolan
War mir nicht sicher, ob ich mir den Film vormerken sollte, alleine schon weil ich Zeitreisen-Geschichten normalerweise nicht leiden kann. Aber das hier könnte nicht übel werden, sieht besser aus als erwartet. Und Emily Blunt stehen blonde Haare.
Schick schick ^^
This stunning sales poster has emerged online for the Gemma Arterton and Saoirse Ronan-starring, Neil Jordan-directed ‘Byzantium.’ ’Byzantium’ is the story of a deadly pairing of a mother vampire, Clara (Gemma Arterton), and daughter, Eleanor (Saoirse Ronan). In addition to Arterton and Ronan, ‘Byzantium’ co-stars Sam Riley, Daniel Mays, Caleb Landry Jones, Uri Gavriel and Jeff Mash. Moira Buffini (Tamara Drewe, Jane Eyre) penned the script, adapting her own stage play. ‘Byzantium’ is Neil Jordan’s second vampire flick after the Brad Pitt and Tom Cruise-starring ‘Interview With the Vampire.’
Eleanor and Clara, two mysterious and penniless young women, flee the scene of a violent crime and arrive in a run-down coastal resort. They try to find money and refuge along the tawdry seafront and in the dilapidated hotels.
Clara, ever-practical, sells her body. She soon meets shy and lonely Noel, who provides a roof over their heads in his seedy guesthouse, Byzantium. Clara, always looking towards the future, turns it into a ‘pop-up’ brothel.
Meanwhile Eleanor, the eternal schoolgirl, meets Frank, a kindred spirit who unwittingly prompts her to tell the truth about her life. She tells him that Clara is her mother; yet Clara is only a few years older. She says that she was born in 1804; yet she is just sixteen. She confesses that she must drink human blood to stay alive – and so must her mother. In the small, quiet town, people start to die.
And the past that the girls have been running from for so long, finally catches up with them – with astonishing consequences.
The Cabin in the Woods - written by Joss Whedon (Firefly, Serenity, Dollhouse)
Hab extrem viel gutes über den Film gehört - also werd ich mir den wohl reintun sobald er ab dem 14. Juni hierzulande zu sehen sein wird.
Ach so: Und guckt mal alle "Das Schwert des Gelben Tigers". Abgesehen von der Tatsache, dass das wahrscheinlich der besten Wuxia-Filme und besten Hongkong-Filme aller fucking Zeiten ist, ist die deutsche VHS-Version in all ihrer Artefakt-geschwängerten, gut synchronisierten Uncut-Pracht auf Youtube hochgeladen. Ein Hoch auf das Internet!
Ich weiß nicht, ob ich es für einen guten oder einen phänomenal geilen Trend halten soll, dass gerade solche Juwelen auf YT hochgeladen werden. Hab da auch vor kurzem "Blue Tiger" gesehen, einen Yakuza-Thriller mit Virginia Madsen den es nirgendwo auf DVD gibt (geschweige denn hierzulande auf VHS). Geiler Film, leider werd ich ihn niemals auf irgendeinem digitalen oder analogen Medium zu sehen bekommen abgesehen vom (qualitativ schwer okayen) VHS-Rip auf Youtube. Oh, und man kann dort auch "Atlantis Inferno" sehen, einen der besten Italo-Trash-Actionfilme aller Zeiten, nicht zu vergessen die actiongeladene Trash- und Spaß-Granate "Laser Mission" mit Brandon Lee und Ernest Borgnine. Und "Out for Justice" mit Steven Seagal (den nebenbei erwähnt jeder geguckt haben sollte).
Ich hab mir die Synopsis jetzt mal nicht durchgelesen, weil ich mir nichts vorweg nehmen möchte, aber schon beim Namen "Saoirse Ronan" auf dem Poster wusste ich, dass ich den Film sehen muss. Für mich definitiv eine der größten Zukunftsträgerinnen Hollywoods!
Kann man eigentlich an irgendwelchen definitiven Releasezyklen festmachen, wann ein Film, der jetzt in die Kinos gekommen ist, auf Bluray erscheint? Ich will endlich Cabin In The Woods sehen. Aber die Kinos in meiner Gegend zeigen den ja nur auf deutsch.