Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ich finde das überhaupt nicht komisch, sondern echt heftig und schlimm. Wenn das Satire sein soll, dann kommt mir das bei Weitem nicht deutlich genug heraus. Ich meine, imho ist es eigentlich ein schöner Gedanke, das ganze fiese und dumme Pack für ihre Dreistigkeiten mal zur Rechenschaft zu ziehen. Aber das hier pervertiert das doch total - da werden fast willkürlich Leute für Kleinigkeiten ermordet, und zwar von den Protagonisten, mit denen man sich normalerweise naturgemäß zu identifizieren versucht.
Naja, also ich für meinen Teil habe schon oft dfarüber fantasiert, nervigen Arschgesichtern an die Gurgel zu gehen. Selbst bei Kleinigkeiten. Was mich zwar zu einer furchtbaren Person, aber auch damit zum Teil der Zielgruppe dieses Films und anderer grotesker Splatter-Arien wie "Super" macht Außerdem hab ich mir mal die Inhaltsangabe zu dem Film durchgelesen, und anscheinend sind vor allem Teenie-Stars, Doku-Soap-Schauspieler und ähnliches Gesockse das Ziel von Frank (dem Protagonisten, quasi, der wohl an einem Hirntumor verrecken wird). Also kann man fast sagen, es ist nicht unbedingt ein Feldzug gegen alles und jeden. Nur gegen verwöhnte Arschblagen die man nicht mag. Was in diesem Fall wohl alles und jeder ist.

...

Ja, ich glaube der Film ist echt schwer zu verteidigen...