Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gut ist Secret of Kells trotzdem; ich bezweifle aber, dass die beiden auch nur ansatzweise was miteinander zu tun haben, das über's Setting hinausgeht. Vergleich ihn lieber mit anderen Disney-Filmen. Wenn er läuft.
    Welcher Disney Film hat den so ein Setting? Mir würde jetzt so keiner Einfallen...

Naja, ich würde jeden mit nem peudohistorischen Setting empfehlen. Grundaussage war allen voran, dass ich nicht glaube, dass sich die Filme von Stil und Wirkung her gut vergleichen lassen werden. Ist natürlich bis jetzt ne Spekulation.

ich weis nicht ob das funktioniert, aber ich würde die Digital Copy Bons von meiner Harry Potter 6+7 Bluray Box verschenken.
    Man kann sich mit diesen Bons eine SD Version der Filme Downloaden. Wer interessiert ist, soll mir eine PM schicken.

http://www.2d-glasses.com/
    Eventuell für alle hier interessant, die 3D nicht ausstehen können.

Omfg der ist ja schon pflichtprogramm must mich grad beim trailer schauen schon zusammenreissen nich loszubrüllen

Oh Mann, vll schaff ich's zur Abwechslung ja mal, mir nen Film dieses Mannes anzugucken.

Gerade gesehen, Einfach wow! Tomy Hardy FTW!

Jack the Giant Killer

Expendables 2

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    trailer für den trailer
    Ich finde spätestens wenn der Trailer rauskommt, wird es Zeit für einen eigenen Thread zu dem Film ^^

Schön, dass zum Ende des Jahres noch so viele Highlights geteasert werden. Morgen/übermorgen soll ja auch der für den Hobbit kommen!

Scott Rudin hat die Rechte an Indie Game: The Movie (Dokumentation über Indie Game Entwickler, u.A. über Phil Fish) erworben und HBO will jetzt eine Serie daraus machen.
    Phil Fish (Entwickler von Fez) war gar nicht begeistert
    Zitat Zitat
    fictional comedy? why? i domt like this at all.
    Zitat Zitat
    i swear, if this ends up with a fictional version of me, somebody's getting sued.
    Zitat Zitat
    i will not be big-bang-theoreticized.
    Zitat Zitat
    HAHAHA! CREATIVE STRUGGLE! HILARIOUS!
    Zitat Zitat
    @indiegamemovie seriously guys? a sitcom? A SITCOM?!
    Zitat Zitat
    NO SIR, I DON'T LIKE IT.
    Zitat Zitat
    from what i've been told, the HBO series would be completely fictitious, and not based on any of the people or events in the movie.
    Zitat Zitat
    like tommy told to me, i really put gazoline on that fire today. that's what i do. i overreact.
    Zitat Zitat
    im sorry.
    Twitter Drama ist bestes Drama

Worueber redest Du? Wer ist Phil Fish? Muss man den kennen?

Btw, dass Kino in Japan teuer ist (2000 Yen) war ja bekannt, aber die Filmauswahl ist echt mager. Vermutlich sieht's in Tokio und Osaka anders aus, aber hier im Kumamoto gibt's in der Stadt genau ein Kino, und das zeigt ein halbes Dutzend Filme. Das war's ... das Schlimmste ist allerdings, dass kein einziger davon interessant ist.