Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Always had a crush on Crush.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Always had a crush on Crush.

WOULD watch for Crush! Die hats aber weitgebracht, I approve.

Nur noch bis Oktober... DAMN!!!

WHAT THE WHAT WHAT?

OH Liam, wieviel Geld haben sie dir dafür gegeben?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    WHAT THE WHAT WHAT?
    Oh Mann, Hollywood hat echt keine Ideen mehr. Jetzt sollen auch noch diverse Gesellschaftsspiele verfilmt werden, und da scheint Schiffe versenken nur der Anfang zu sein. Trailer sieht irgendwie aus wie ein Transformers-Abklatsch ohne Transformers aber dafür mit mehr Wasser und Liam Neeson. Was kommt als nächstes? Ich schlage vor: Fastfood-Ketten! Mc Donald's The Movie, 2014 in a theatre near you >_>'

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Hollywood hat echt keine Ideen mehr. Jetzt sollen auch noch diverse Gesellschaftsspiele verfilmt werden, und da scheint Schiffe versenken nur der Anfang zu sein. Trailer sieht irgendwie aus wie ein Transformers-Abklatsch ohne Transformers aber dafür mit mehr Wasser und Liam Neeson. Was kommt als nächstes? Ich schlage vor: Fastfood-Ketten! Mc Donald's The Movie, 2014 in a theatre near you >_>'
    Minesweeper The Movie - Hollywood Remake ist schon in der Mache

WTF.
    Der Cast liest sich auch echt eigenartig.
    Zitat Zitat
    Starring in the film are Taylor Kitsch, Alexander Skarsgård, Brooklyn Decker, Rihanna and Liam Neeson.
    wiki

Okay.

Also da ist diese Flotte, ja? Unter der Führung von Liam Neeson, ja? Und Rihanna ist auch irgendwo an Bord, ja? Und dann kommen Aliens, ja? Und machen ne Kuppel über die Flotte, ja? Und dann haben wir ein 90-minütiges Kammerspiel, ja? Was dann so ein Mix ist aus Stephen Kings "Die Arena", "Battle L.A." und "Transformers", ja? Und das ganze hat irgendwas mit "Schiffe versenken" zu tun, ja?

Bitte, bitte, bitte sagt mir, dass das nur an meinen Happy Pills liegt und nicht daran, dass der Film tatsächlich existiert. Und, dass ich das tatsächlich gucken würde, nur um auch zu verifizieren, dass er wirklich existiert.

Klingt gut. Klingt nach einem wichtigen Stück Kinogeschichte.

Now listen up you Jive Motherfuckas, peep this

http://video.adultswim.com/black-dyn...the-pilot.html

Can you dig it?

Can you dig it?
    Fuck Yeah! Es kann nie genung Black Dynamite geben!

Can you dig it?
    HOLY SHIT YES! I can dig it!

Heute gibts nen Highlander-Abend auf Kabel 1.

Ich bin versucht einzuschalten, vor allem da Highlander: The Source das Schlusslicht bildet, der grottig ohne Ende sein soll (Zumindest laut Spoony).

Es kann nur einen geben...über mehrere Teile verteilt...mit Spin-Offs...und einem fremden Planeten!