Mission "besser zu werden als der Vorgänger": (Im)possible? Nach dem Trailer sehne ich mich nach einem Kinosessel im Lichtspielhaus meines Vertrauens! Scheint auf alle Fälle Wumms zu haben.![]()
Mission "besser zu werden als der Vorgänger": (Im)possible? Nach dem Trailer sehne ich mich nach einem Kinosessel im Lichtspielhaus meines Vertrauens! Scheint auf alle Fälle Wumms zu haben.![]()
Der "Brave"-Teaser hat auch schon meine Aufmerksamkeit erregt. Wobei ich die Infos dazu schon verfolgt habe, als das Projekt noch "The Bear and the Bow" hieß ^^ Scheint nicht so cartoony zu werden wie man es sonst von Pixar gewohnt ist. Vielleicht ein ernstzunehmender, epischer Fantasy-Film, nur eben computeranimiert? Würde mich sehr freuen, wenn das etwas mehr in Richtung von Dreamworks' "How to train your Dragon" geht, wird nämlich echt Zeit, dass mehr von der Sorte rauskommen (und weniger sowas wie "Cars 2" >_>').
Irgendwie ist es ungewohnt Amy Jo Johnson (der pinke Power Ranger aus der ersten Staffel) in einer ernsten Rolle zu sehen. Da ich die DVDs von felicity nun schon seit zwei Jahren rumliegen hatte, habe ich heute mal damit angefangen (J.J. Abrams sollte am besten die Finger vom Komponieren lassen, selbst wenn er hier nur Co-Komponist war) und mir kamen in den ersten acht Episoden doch einige Schauspieler bekannt vor, u.a. auch Amy Jo Johnson. Obwohl ich erst acht Episoden gesehen habe, ist dort so viel passiert. Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
http://video.adultswim.com/promos/nt...dsuv-july-21st
Wie geil, dass sie da jetzt wirklich eine Serie drauß machenLäuft ja auch gerade die 3. Staffel von Childrens Hospital.
The Thing Prequel Trailer
http://entertainment.msn.com/video/?...8-a9c3914b03c0
Reißt mich nicht vom Hocker. Die Schockmomente, vor allem dieses schreiend-von-irgandwas-Unsichtbarem-weggeschleppt-werden was im Trailer mehrmals vorkommt, scheinen ziemlich 08/15. Wird vielleicht trotzdem ein verhältnismäßig sehenswerter Sci-Fi-Thriller, aber dem Original und der interessanten Prämisse wirds wohl kaum gerecht werden.
Und wie genau soll das ein Prequel sein?
Diesen Scheiß wollte ich euch aber auch nicht vorenthalten:
Nazis aufm Mond. Der ultimative Win ist aber das "Send us your money!" am Ende, weil die Produzenten von ihrem geplanten 7.5-Mio. Budget(!) erst 6.5 zusammen haben und den Rest anscheinend aus Spenden beziehen wollen...
Hatte mich ursprünglich auf "Hugo Cabret" (wobei jetzt umbenannt in nur noch "Hugo") dieses Jahr gefreut, aber der Trailer hat mich doch ziemlich enttäuscht. Dachte das wäre etwas verspielter, bissiger, reifer und letztenendes abenteuerlich-fantasy-mäßiger. Dass es familienfreundlich wird war ja zu erwarten, aber dass zumindest diesem Trailer nach zu urteilen keine Spur von irgendeinem ernstzunehmenden Konflikt ist (außer Gerangel mit einem nervigen und lächerlich unecht wirkenden Sacha Baron Cohen) hätte ich insbesondere bei Martin Scorsese als Regisseur nie gedacht. Schade, offenbar noch ein Film den ich von meiner Liste streichen kann. Naja mal gucken.
Warum finde ich immernoch, dass Drive Angry bis jetzt der beste Film 2011 ist?
Es gibt wirklich NICHTS im Kino, was mich ansatzweise interessiert. Nichts. Ich meine: 2009 und 2010 hatten Kick-Ass, 96 Hours, The Tournament, UniSol Regeneration, Stiletto, The Butcher, Charlie Valentine, Blood and Bone, Command Performance, The Fucking Expendables etc. - größenteils Direct-to-Video-Actionfilme, die fucking awesome waren. 2011 hatte bis jetzt aber auch gar nix auf der Pfanne abgesehen von "Nic Cage tötet Louisiana". Der Rest ist derselbe Bullenkot wie sonst auch.
Gibt es noch Bad Ass-Actionkino in diesen Zeiten? Und bin ich dafür ein Snob/Hipster, wie Tako bereits behauptete?![]()