Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schießereien, nackte Haut, Charakter-Overflow und Physik? Ok...

Oooooooh... okay. Das wird entweder richtig scheiße - oder fett bad-ass. Alleine wegen Sam Elliot und William Fichtner will ich das Ding jetzt sehen (vor allem wenn Fichtner das tut, was ich hier wohl gehört habe - nämlich wie Christopher Walken reden )

Der Trailer ist ja mal absolut geil gemacht. Ich glaube den will ich sehen.

Die erste Minute war richtig genial. "This is TJ... TJ is sad". Danach wurde es zunehmend WTF-er. Aber Joseph Gordon-Levitt und Natalie Portman . Werd ich mir anschauen.

Edit:
    Zu "The Big Bang"... Der Trailer hatte schon einige gute Szenen, aber die Story (soweit man sie kapiert) ist schon ziemlich strange. Hat mich fast ein Bisschen an "Kiss Kiss Bang Bang" (was gut ist) erinnert, nur mit over-the-top Action, Teilchenbeschleuniger und komischen Akzenten.

Geändert von Olman (08.04.2011 um 09:15 Uhr)

Joseph Gordon-Levitt sieht da voll aus wie Heath Ledger.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich das zu Nutze machen würden, wenn der Joker im übernächsten Batman-Film zurückkommt.

Nur blöd das Alberto Falcone schon mit Levitt besetzt wurde… oder Falcone ist George Lucas‘ Blue Harvest, wo ich aber in der heutigen Zeit nicht mehr von ausgehen würde. Aber wirklich krass: Levitt ist Ledger mit schwarzen Haaren. Übrigens cooler Trailer, merk ich mir vor!

Und was den übernächsten Batman Teil angeht stieß ich schon bei der üblichen Online Recherche auf das böse Wort Reboot…