Wird auch langsam mal Zeit ^^ Ich freu mich echt auf den Film, auch wenn der erste Teaser jetzt sehr nichtssagend ist. Wobei ichs jetzt schon kommen sehe, genau wie bei Terminator Salvation werden die ganzen Leute rumschreien vonwegen "Conan ohne Arnie? Das geht ja gar nicht!" und dabei völlig vergessen oder besser gesagt ihre Unwissenheit darüber offenbaren, dass diese Figur schon fast 80 Jahre alt ist und in diversen verschiedenen Formen adaptiert wurde. Hoffentlich klappt es diesmal mit einer umfassenderen Filmreihe und scheitert nicht an einem einzelnen Schauspieler. Die Vorlagen oder auch nur die Inspiration, die das Hyborian Age für gute Fantasy-Drehbücher liefert, ist immens.
Jason Momoa als Hauptdarsteller geht schon in Ordnung. Viel mehr Sorgen macht mir da der Soundtrack: An das Carl Orff-mäßige Meisterwerk, das der leider von uns gegangene Basil Poledouris damals geschaffen hat, kann jemand wie Tyler Bates nichtmal ansatzweise rankommen. Anvil of Crom, Riders of Doom usw. sind so geil ... hoffentlich orientieren sie sich wenigstens daran und machen für den neuen Film auch klassische, orchestrale, epochale Bombast-Musik mit mehreren wiederkehrenden Themen.
hehe ich hab hier nicht umsonst sowohl den Soundtrack von Conan der barbar wie auch der zerstörer liegenmeines erachtens nach einer der epischsten OSts überhaupt habe bisher nichts anderes so stimmiges in einem film gesehen (bis ausser einige wenige ausnahmen
)
Discworld TV-Serie
Also ich finde die City Watch Stories zwar nicht so interessant aber wenn es wie die bisherigen Filme wird könnte es ganz unterhaltsam werden.
--
Das könnte sehr, sehr geil werden. Zumal die Wache-Geschichten auch ohne große Spezialeffekte gut funktionieren (leben eh eher von ihren bescheuerten Charakteren).
Ich werde es wahrscheinlich bereuen... aber mag mir jemand den aktuellen Thread-Untertitel erklären?![]()
Und das tolle ist, einige Szenen wurden in Bamberg gedreht und da wohn ich ungefähr 15 minuten Weg. Das heist der Film muss allein deshalb schon geschaut werden.