Wenn er das nicht ernst gemeint habe sollte schafft er es im Kommentar jedenfalls nicht dies rüberzubringen.Zitat von Gala
Kann man irgendwo in diesem Video hörenZitat von Gala
Wenn er das nicht ernst gemeint habe sollte schafft er es im Kommentar jedenfalls nicht dies rüberzubringen.Zitat von Gala
Kann man irgendwo in diesem Video hörenZitat von Gala
Das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber sind Filme, insbesondere bei Sammlungen älterer Filme, auf BluRay immer in HD?
--Badassfully, I was frozen today!
Ja, eigentlich schon. Die beiden Vorteile einer Blu-ray sind ja die HD-Qualität und die Kapazität. Bei solchen Sammlungen in SD, die du ansprichst, würde man ja nur die Kapazität ausnutzen und da wäre es in der Produktion immer noch billiger, mehrere DVDs statt einer einzelnen Blu-ray in die Schachtel zu legen.
Wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? Ich hatte bis eben einen HD-DVD-Player in meiner Wunschliste auf amazonKein Plan, wie der da reinkam *kopfkratz*
Aber, da ich eh vorhabe, mir demnächst einen VHS-Recorder und einen Laserdisc-Player zu holen - da kann ich ja auch mit nem HD-DVD-Player liebäugeln. Oder is Quatsch?
Danke robx! Hab inzwischen im Internet schon gesehen, das die spezielle Sammlung vor der ich heut im Saturn stand HD ist, aber ich hatte mich das eh schon öfter gefragt. Wenn es die dann am Montag noch so günstig gibt, fehlt mir nur noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Holy fucking shit.
Das ist für mich die reinste Offenbarung. Wie lang habe ich darauf gewartet, dass Tom Gerhardt wieder in die Rolle von Tommie schlüpft. Verdammt, sogar diese neureiche Tussi mit den kleinen Tölen und Jupp (JUPP!!) sind mit dabei!Ich hoffe, das wird Asi-Kino vom Allerfeinsten. Auch wenn man Tom Gerhardt das Alter mittlerweile ansieht, gehe ich davon aus, dass ich hiervon hervorragend unterhalten werde.
Da fällt mir ein, dass ich mir Voll normaaal auch mal wieder angucken könnte. Der Film ist geil.![]()