Ich glaube das ist seine pubertäre Antwort auf seine ganzen Kritiker. Der Mann gefällt sich in seiner Opferrolle a la "Buhu, alle hassen mich weil ich Deutscher bin, blöde Amis." Die Tatsache daß niemand etwas gegen Deutsche hat und der Großteil seiner Filme weltweit verissen werden weil sie einfach diletantisch runtergekurbelter Müll sind ist scheinbar bis heute nicht zu ihm durchgedrungen. Statt dessen stellt er sich selbst als Nazi dar und hält das dann für clevere Selbstironie....
--
Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite! Mein deviantART
Dino De Laurentiis ist im alter von 91 jahren gestorben !
(zur info er war der Produzent von filmen wie Conan der Barbar, Barbarella, Dune der Wüstenplanet(von Lynch) und vielen mehr !)
Wer erinnert sich noch an den Fake-Trailer auf dem Grindhouse-Double Feature namens "Hobo with a shotgun"?
Ich helf eurem Gedächnis mal auf die Sprünge, weil es nur mal eben der beste Fake-Trailer auf der DVD war, meiner bescheidenen Meinung nach (Ja, besser als "Machete"!):
Nun, sie haben endlich diesen Fake-Trailer in einen Full Length-Vigilantefilm verwandelt mit RUTGER HAUER IN DER TITELROLLE!
Checkt das aus! (Achtung! Unrated Trailer! D.h.: Blut, Splatter, unnötige Gewalt und Rutger Hauer-approved Awesomeness!)
GEIL!
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.11.2010 um 21:56 Uhr)
Aus der Idee hätte man einen echt guten, tiefgehenden, sinnvollen Film machen können. Hauers Monolog (bzw. Pseudo-Dialog mit den Babys viel mehr) am Anfang war genial. Wirkte ziemlich glaubwürdig und echt interessant. Und dann kam die große Wende. Echt schade.
Übrigens, wer will kann beim People's Choice Award mal seine Stimme abgeben, bevorzugt an Nikita in der Kategorie "New TV Drama", versteht sich. :>
bwahahaha Monsters ich lach mich immer noch tot das ich mir den wirklich angetan habe (man konnt ihn über itunes vor dem us kinostart sehen) und muss sagen ERWARTET nicht zuviel das ist kein monsterfilm sondern ne liebesschnulze
der trailer ist soo dämlich, das geht mal gar nich (er stellt den film als unglaublich spannenden monsterfilm dar, der, der film nicht im geringsten ist )
und der von dir gepostete Battle: Los Angeles sind die einzigen wahren alieninvasionsfilme des nächsten jahres
YEAH WIE GEIL! Alleine für den Titel sollte es schon Preise hageln
Auf "Battle L.A." bin ich auch schwer gespannt. Das ganze sieht zwar aus wie "District 9 Teil 2 - Die Rache der Pazifisten-Aliens", scheint aber sehr sehr gut zu werden.
Und "Skyline" sieht aus wie ganz übler Sci-Fi-Channel-Rotz...
Sagt mal: Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der "Scott Pilgrim vs. the World" für völlig überbewertet hält? Bitte sagt mir dass ich nicht alleine bin. Denn schlecht war er nicht - aber super special awesome ist er im nachhinein betrachtet auch nicht. Die Kampfszenen sind sehr sehr gut und ich fand Michael Cera (wie auch immer man den Namen schreibt) ziemlich lustig in der Titelrolle - aber sonst war der Film laut, zu lang und auf weite Strecken doof. Weiß nicht...
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.11.2010 um 13:49 Uhr)
Okay, zuerst dachte ich "Steampunk!", dann "Na gut, Aliens und richtig futuristische Technologie... Knights of Cydonia?" Leider scheint's ja keins von beidem zu sein so richtig :-/
(Edit: Oi, das Youtube-Video ist seltsam zusammengeschnitten. Nun also Myvideo. Steel, falls du's nicht kennst, könnte dir das gefallen )
Geändert von Schattenläufer (21.11.2010 um 01:07 Uhr)