Saw 3D - The Silent Treatmeant
Saw 3D - The Silent Treatmeant
Im großen und ganzen stehe ich der Gruppe der: "Waha, niemand mag die Filme die ich mag!" negativ gegenüber. Mir scheint, dass die Leute eher in das Salz ihrer Tränen als in die Filme und Serien, die sie preisen verliebt sind.
Ich für meinen Teil weiß.warum ich Rezensionen nur im Standard und auf Ruthless lese.Zitat
Btw, heute Nacht kommt im ARD und ORF "Im Angesicht des Verbrechens", angeblich endlich mal wieder anständiges deutsches Fernsehen.
Wer noch nicht Community anschaut sollte schleunigst damit anfangen. Die erste Staffel war verdammt unterhaltsam, die zweite gerade ist einfach unglaublich. Die aktuelle Folge ist so genial durchdacht und durchgedreht, selten so viel so laut gelacht bei einer Folge einer Comedyserie. Die Serie steht für mich ganz oben mit Scrubs und Arrested Development.
Die Gerüchte gab es schon länger, aber jetzt scheint es konkreter zu werden:
Steven Spielberg and Will Smith to Remake Oldboy?!
![]()
Konkreter? Ich dachte es wurde schon bestätigt.
ACHTUNG! Bester Trailer aller Zeiten! Eure Köpfe könnten explodieren!
Patrioten entscheiden sich für: NINJA! IN GEHEIMER MISSION!
Mann, ich liebe diese ollen Ninja-Streifen wie Ninja - In geheimer Mission, Bionic Ninja, Das Todesschwert der Ninja oder Ninja Terminator - Der Vollstrecker. Die Dinger sind absolutes Oscar-Gold.
Ein Trailer zum neuen Meisterwerk von Uwe Boll!
@steel:
toll, nicht wahr? Der Trailer vom zweiten Teil ist sogar noch besser! :D
Und Uwe Boll scheint zumindest als Produzent brauchbare Filme auf die Menschheit los zu lassen:
Entschuldigung, ich muss mal eben kurz ins Nebenzimmer. Schreien und in die Wand boxen.
UWWWWWWWWWWEEEEE!!! MAAAAAAAAAAAAAANN!!!! Ich hatte gerade angefangen, diesen Typen einigermaßen zu respektieren und jetzt... GNAAAAAAAAAAHHHHH!!! DAS! DAS? WAS SOLL DAS SEIN? Eine Veralberung auf "Inglourious Basterds" mit einer fetten Trulla die ums Verrecken nciht schauspielern kann? Was zum Geier? Hatte er nicht vor, diesen "Ausschwitz"-Film zu machen, um zumindest ein bisschen respektiert zu werden? Und jetzt verheizt er wieder 'nen guten Schauspieler (Boll-Regular Brendan Fletcher, u.a. hatte er die Hauptrolle bei "Rampage" inne), bläst seine relativ guten Absichten mit "Ausschwitz" in den Wind und...
Ach wisst ihr was? Fuck it, ich bin offiziell enttäuscht.
Ich geh' wieder Ninja-Filme aus Schweden gucken. Scheiß auf Uwe Boll, ernsthaft!