Ergebnis 1 bis 20 von 3031

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ach kommt, eher geben sich Bob Hoskins und Co. für einen zweiten Super Mario Bros. her, als das Nintendo den Fehler macht und ihre eigene Franchise filmtechnisch dem Mann übergibt, der eine Serie nach der anderen versaubeutelt mit dem (anscheinend) persönlichen Ziel den Bottom Top Ten Movies komplett seinen Stempel aufzudrücken. Ich sag F A K E, klingt zu blöd um wahr zu sein.

    Kann man Uwe Boll überhaupt noch ernst nehmen oder steht er schon im Duden unter "fremdschämen"? ^^

    Obwohl ich ihn SCHON mal gerne live bei irgendeiner Kinoveranstaltung erleben würde!

  2. #2
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Ach kommt, eher geben sich Bob Hoskins und Co. für einen zweiten Super Mario Bros. her, als das Nintendo den Fehler macht und ihre eigene Franchise filmtechnisch dem Mann übergibt, der eine Serie nach der anderen versaubeutelt mit dem (anscheinend) persönlichen Ziel den Bottom Top Ten Movies komplett seinen Stempel aufzudrücken. Ich sag F A K E, klingt zu blöd um wahr zu sein.
    Was mich interessiert: Sind Bolls Filme aus rein finanzieller Sicht eigentlich Erfolge? Vielleicht stellen die ja Wirtschaftlichkeit über Qualität.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •