Hab ich gerade Prometheus falsch im Kopf, oder warum ist da keine Noomi Rapace im Trailer zu sehen? (Und warum hat David seinen Körper wieder...?)
Ich fand ja, dass das Ende von Prometheus auf einen ganz coolen Nachfolger hoffen ließ, aber das passt jetzt gerade alles nicht richtig zusammen. Dass es horrorlastiger wirkt, gefällt mir auch nicht, da ich mich mit richtigem Horror sehr schwer tue. Aber gut, das sind natürlich die Wurzeln vom Alien-Franchise. Im Trailer wirkt es allerdings bisher ziemlich billig.
Lässt mich insgesamt also auch etwas kalt. Schade! Ich hatte die letzten Tage überhaupt nichts davon gehört und bin gestern nur zufällig drüber gestolpert auf der Suche nach dem Trailer zum ersten Film. ^^ Die positive Überraschung hat sich dann nicht halten können.