Seite 131 von 152 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Besser nicht den neuesten Ghost in the Shell Trailer gucken. Plus-Punkt ist zwar, dass es nicht nach totalem Müll aussieht (wobei die CGI bei einigen Shots schon fragwürdig aussieht) - aber ich finde, man hat (trotz viel Recycling von früheren Clips/Trailern) schonwieder viel zu viel gesehen, sowohl von Charakteren als auch vom Plot.

Kann ich so unterstreichen. Sieht richtig gut aus, aber der letzte nimmt weniger vorweg.

Normalerweise bin ich ja niemand, der sich an übermäßigem CGI stört, aber bei den Trailern zu dem Film muss ich jedes Mal kurz überlegen, ob es jetzt ein Animations- oder Realfilm ist...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1344367

Zitat Zitat von Blue Lou Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/PeterSHall/statu...36819453423621

Gareth Evans is to produce The Raid's (English language) reimaginging of The Raid.

Joe Carnahan (The Grey, A-Team movie, Smokin Aces) is to direct.

Frank Grillo to star.

Joe Carnahan tweets:

Zitat Zitat
    It's not a remake. It's a reimagining of the same scenario.
    Everybody take a deep breath.
    We won't disappoint you, rabid-fanboy-from-Hell.

Frank Grillo and I are going to sit down with @colliderfrosty this week, do an in-depth and then all your fears will be allayed #theraid.
    You can't remake The Raid, guys. It's a fantastic film. So, ask yourselves why would we be doing it, unless we had something really special.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    R.I.P. Luke
    Der offizielle deutsche Titel ist Die letzten Jedi, daher muss man sich um Luke wohl weniger Sorgen machen.

Large scale colonization mission ... unter groß stelle ich mir eine etwas umfangreichere Crew vor. Aber mal schauen.

2000 tiefgekühlte menschen sind also nicht large scale ? (ich weis wird im trailer nicht erwähnt ist aber ein mittlererweile bekanntes detail)

Keins das mir bekannt gewesen wäre. Außer den Trailern hab ich mich ja nicht zu informiert.

Deutscher Netflix Original Content. Oh Gott, scheinbar gutes deutsche Genre TV. <3
    Sieht jedenfalls ziemlich cool aus. Düstereres Stranger Things, vielleicht Richtung Twin Peaks.

Okay der Stil ist gewöhnungsbedürftig. Aber holy shit.

kA was ihr habt, das sieht optisch tausendmal besser aus als das Original je war.

Alles weitere dann im Cartoon-Thread.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    kA was ihr habt, das sieht optisch tausendmal besser aus als das Original je war.

Alles weitere dann im Cartoon-Thread.
    Du hättest es ja einfach rüberschieben können, wenn ich schon den Cartoon-Thread völlig übersehen habe

Geändert von Gorewolf (10.03.2017 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Haha, wollte ich auch grade posten. Sieht überraschend gut aus find ich, dabei flog der Film bis vor wenigen Tagen voll unter meinem Radar. Female John Wick set in Berlin und mit Starbesetzung? Hui, glaub das schau ich mir an.

Is ja auch vom selben Regisseur wie john wick

Also ne sry, ich kann diesen Trailer überhaupt nicht ernst nehmen. Ne weibliche John Wick, echt jz? Ja klar, wir nieten die halbe Männerwelt um weil wir es können. Bei Keanu Reeves sahs noch cool aus, aber bei Charlize Theron wirkt das so extrem unnatürlich und aufgesetzt. Wsl sehe ich mir den Film eh nur wegen der Lesben-Szene an...

Geändert von Rusk (11.03.2017 um 01:56 Uhr)

Sehr cool gemachter Trailer. Film wird bei wohl genauso wie John Wick werden: Wirklich gutes Filmabendmaterial.

Zitat Zitat
    Also ne sry, ich kann diesen Trailer überhaupt nicht ernst nehmen. Ne weibliche John Wick, echt jz? Ja klar, wir nieten die halbe Männerwelt um weil wir es können. Bei Keanu Reeves sahs noch cool aus, aber bei Charlize Theron wirkt das so extrem unnatürlich und aufgesetzt. Wsl sehe ich mir den Film eh nur wegen der Lesben-Szene an...

Gala Gast
    Für mich sieht das aus wie ne Non-Scifi Aeon Flux Version ohne bunte Haare