Seite 9 von 152 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #161
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

    ähhhhh ja ok!
    Okay, zuerst dachte ich "Steampunk!", dann "Na gut, Aliens und richtig futuristische Technologie... Knights of Cydonia?" Leider scheint's ja keins von beidem zu sein so richtig :-/

    (Edit: Oi, das Youtube-Video ist seltsam zusammengeschnitten. Nun also Myvideo. Steel, falls du's nicht kennst, könnte dir das gefallen )

    Geändert von Schattenläufer (21.11.2010 um 02:07 Uhr)

  2. #162
    Nazi-Atheisten stehlen Weihnachten.



    awesome.jpg

  3. #163
    Nee... Wenn schon Weihnachts-Terror, dann richtig:

    Schade, dass das schon die beste Szene des Films ist...

  4. #164
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Uff, ist das schlecht.^^
    Bei den Japanern weiß man wenigstens, worauf man sich einlässt, die kriegen es nämlich bei nahezu 100% ihrer Filme hin, dass sie billig gemacht und schlecht geschauspielert aussehen.
    (Ich denke, "Nobody knows" ist da eine der wenigen Ausnahmen)

  5. #165
    Hey, bevor du generalisierst, sieh dir doch mal die besseren Filme an, die nicht als Sommer-Blockbuster basierend auf einer uralten Kinderserie gemacht wurden. Sachen wie Der Aal, Hana-Bi oder Visitor Q.


    Edit:



    ICH WERDE DICH UNTERSTÜTZEN, SAID THE EVIL CELL-PHONE ROBOT.

    Oh Miike, du bist der Beste.

    Geändert von Ianus (24.11.2010 um 23:44 Uhr)

  6. #166
    Zitat Zitat
    The Dungeon Siege name is being dropped from the title of the new film, which will be known simply as In the Name of the King 2. Fortunately for those who appreciate this sort of thing, the essential qualities that underlie every Uwe Boll film will remain intact. "It's like contemporary, right now big city, and we have Dolph Lundgren basically being a cop or like a fighting coordinator working as this, and one night he gets attacked by ninjas in his house and fell with the ninjas into a vortex back in time," the director explained, describing what sounds like a classic Boll flick. "And then it turns out it's like 50 years after the first part, In the Name of the King, ended, and Ehb is destroyed and everybody is dead, Jason Statham and everybody who was in the first part, got wiped out."

    "They say he was basically sent into the future, he's the son of Jason Statham, and he was sent into the future, brought up in an orphanage, because the parents felt that they would all die," he continued. "So he is basically the last survivor of the kingdom of Ehb so he should bring the kingdom back in charge."

    So to sum up, Dolph Lundgren gets attacked by ninjas, sucked into a time vortex and dropped on his ass as the new King of Ehb. Is that not epic? I'm thinking that it might actually be time to watch a Uwe Boll movie. No word yet on when this blockbuster motion picture event will get a theatrical release but shooting is set to begin early next year.
    Ja, das wird sicherlich total episch. Uwe Boll sagt ja selbst sein Dungeon Siege Film wäre einer der besten Filme der letzten zehn Jahre oder so o.O

  7. #167
    A man fighting for his legacy! (Also Uwe Boll, nicht Dolph Lundgren)

  8. #168
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, das wird sicherlich total episch. Uwe Boll sagt ja selbst sein Dungeon Siege Film wäre einer der besten Filme der letzten zehn Jahre oder so o.O
    Nein sagt er nicht. Laber keinen Bullshit den du irgendwo aufschnappst. Danke. Im übrigen gib zu sowas immer Quellen an, dafür hab ich Mio Raem schonmal gerügt, ist ja nun wirklich kein Ding.

    Find ich cool das Boll Lundgren doch bekommen hat, stand im Sommer noch in Verhandlungen mit ihm.

  9. #169
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein sagt er nicht. Laber keinen Bullshit den du irgendwo aufschnappst.
    Diesen "bullshit" habe ich in Uwe Bolls eigenem Audikommentar zu seiner "witzigen" Fassung von House of the Dead aufgeschnappt, wo er durchaus etwas wie
    Zitat Zitat
    In the Name of the King was one of the best movies of the last decade.
    gesagt hat.

  10. #170
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Diesen "bullshit" habe ich in Uwe Bolls eigenem Audikommentar zu seiner "witzigen" Fassung von House of the Dead aufgeschnappt, wo er durchaus etwas wie
    gesagt hat.
    Richtig. Und das sagt er, weils er das wirklich glaubt, eh?

  11. #171
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Diesen "bullshit" habe ich in Uwe Bolls eigenem Audikommentar zu seiner "witzigen" Fassung von House of the Dead aufgeschnappt, wo er durchaus etwas wie
    gesagt hat.
    Da du ja offensichtlich den Audiokommentar gehört hast, solltest du Bolls Humor kennen

    und es fehlt weiterhin eine Quellenangabe.

  12. #172
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig. Und das sagt er, weils er das wirklich glaubt, eh?
    Zitat Zitat von Gala
    Da du ja offensichtlich den Audiokommentar gehört hast, solltest du Bolls Humor kennen
    Wenn er das nicht ernst gemeint habe sollte schafft er es im Kommentar jedenfalls nicht dies rüberzubringen.

    Zitat Zitat von Gala
    und es fehlt weiterhin eine Quellenangabe.
    Kann man irgendwo in diesem Video hören

  13. #173
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn er das nicht ernst gemeint habe sollte schafft er es im Kommentar jedenfalls nicht dies rüberzubringen.


    Kann man irgendwo in diesem Video hören
    Es geht um die News.

  14. #174

  15. #175
    Selbe Quelle:
    Zitat Zitat
    Trivia bit: Although best known for playing gigantic Russian killing machines, Lundgren was actually born in Sweden, is a Fulbright Scholar with a master's degree in chemical engineering and speaks seven languages.
    Holy Shit. O_o

  16. #176
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Selbe Quelle:

    Holy Shit. O_o
    Und er kann singen

  17. #177
    <3 HBO.

    Fantastisches Boardwalk Finale und Setup für Season 2.

  18. #178
    Das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber sind Filme, insbesondere bei Sammlungen älterer Filme, auf BluRay immer in HD?

  19. #179
    Ja, eigentlich schon. Die beiden Vorteile einer Blu-ray sind ja die HD-Qualität und die Kapazität. Bei solchen Sammlungen in SD, die du ansprichst, würde man ja nur die Kapazität ausnutzen und da wäre es in der Produktion immer noch billiger, mehrere DVDs statt einer einzelnen Blu-ray in die Schachtel zu legen.

  20. #180
    Wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? Ich hatte bis eben einen HD-DVD-Player in meiner Wunschliste auf amazon Kein Plan, wie der da reinkam *kopfkratz*

    Aber, da ich eh vorhabe, mir demnächst einen VHS-Recorder und einen Laserdisc-Player zu holen - da kann ich ja auch mit nem HD-DVD-Player liebäugeln. Oder is Quatsch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •