Seite 54 von 152 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1061

  2. #1062
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Stop, drop whatever you are doing and do the STECHSCHRITT.

    Hitler Teil eins und Teil zwei sind auf Youtube. Ich spreche von dem nigerianischen Film.
    Oh Gott, dieser nigerianische Ghetto-Actionfilm? Ich hab da nur mal einen Trailer zu gesehen.

    Wenn der nicht mindestens so geil ist wie das ugandische Quasi-Pendant "Who killed Captain Alex?" werde ich sehr sehr traurig sein.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2014 um 13:33 Uhr)

  3. #1063


    Und der Ticket Vorverkauf läuft schon. Aaaaaaaahhhhh!!

  4. #1064

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sin City bekommt ein Sequel (Sin City: A Dame to Kill For US-Start: 22. August 2014), aber Quentin Tarantino scheint nicht mehr daran beteiligt zu sein als Regisseur. Don't know if I can live with that, but still hyped.

  5. #1065
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sin City bekommt ein Sequel (Sin City: A Dame to Kill For US-Start: 22. August 2014), aber Quentin Tarantino scheint nicht mehr daran beteiligt zu sein als Regisseur. Don't know if I can live with that, but still hyped.
    Tantin Querantino hat bei einer einzigen Szene in Sin City Regie geführt und hat sonst "nur" Geld in das Projekt reingepumpt, Regie bei dem Schinken führte Robert Rodriguez

  6. #1066

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Na dann is ja jut.

  7. #1067

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, eigentlich ist es ja eher ein Prequel als ein Sequel (Kenner der Comicserie werden wissen, was ich meine), aber natürlich gefällt mir die Nachricht, zumal die Geschichten dann ja auch in Serienform weitergeführt werden sollen.

  8. #1068
    Um mal auf was anderes zu sprechen zu kommen: Hat mal jemand 169,99 $ für mich? Alte Scheiße, nach sowas suche ich schon seit JAHREN. Da kriege ich direkt wieder Bock die A Better Tomorrow-Reihe durchzusuchten.

  9. #1069
    Kauf dir doch lieber den Trenchcoat du Dödel. Kriegste locker für den selben Preis. Mach ich vielleicht auch, Weste und Krawatte hab ich schon - dann fehlt nur noch ne Waffe für den perfekten Ruthless-Detective-Look

  10. #1070
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch lieber den Trenchcoat du Dödel.
    Hab ich, hab ich - aber so 'ne Chow Yun Fat-Figur hat was

  11. #1071
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab ich, hab ich - aber so 'ne Chow Yun Fat-Figur hat was
    Kauf mal Chow Yun Fat, dann reden wir weiter

  12. #1072
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kauf mal Chow Yun Fat, dann reden wir weiter
    Nee, lass ma' nicht machen Ich würde ihn allerdings gerne mal treffen und ihm sagen dass er mit seiner Performance als "Hardboiled"s Tequila quasi mein Leben verändert hat Ich glaube ohne das Teehaus-Shootout wäre ich nie so ein gottverdammter Actionfilm-Hipster geworden

  13. #1073
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube ohne das Teehaus-Shootout wäre ich nie so ein gottverdammter Actionfilm-Hipster geworden
    Japp, nicer Film indeed.

    Ach ja, Godzilla-Regisseur Gareth Edwards darf für 2016 das erste Star Wars-SpinOff machen. o_o

    Damit hat sich Godzilla 2 von seiner Seite aus wohl erstmal erledigt.

  14. #1074
    Du Gemeinling, ich hab erst Gareth Evans gelesen... (und, sorry, wie geil wäre das denn???)

    Zum Star Wars-Spinoff sage ich zunächst mal nichts - bin erstmal gespannt wie der J.J.-Star Wars wird.

  15. #1075
    @mio nö hat sich nicht erledigt es wurde schon gesagt das er zwar erst den star wars film machen wird aber danach den 2. godzilla

  16. #1076
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @mio nö hat sich nicht erledigt es wurde schon gesagt das er zwar erst den star wars film machen wird aber danach den 2. godzilla
    Äh... ja.... genau das habe ich gesagt... "erst mal erledigt"

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du Gemeinling, ich hab erst Gareth Evans gelesen... (und, sorry, wie geil wäre das denn???)
    Gräme dich nicht, genau das selbe ist mir damals auch passiert als feststand dass er Godzilla macht.

    (Und Gareth Evans - der Raid-Dude - würde glaube ich eh nie eine so große Produktion wie Star Wars annehmen... Aber feist wär's

    Geändert von Mio-Raem (23.05.2014 um 20:41 Uhr)

  17. #1077
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    (Und Gareth Evans - der Raid-Dude - würde glaube ich eh nie eine so große Produktion wie Star Wars annehmen... Aber feist wär's
    Muss ja kein Epos sein. Warum nicht ein junger Chewbacca, der sich durch Space-Kneipen prügelt um Solo zu retten? (Natürlich können die alle pencak silat. )

  18. #1078
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum nicht ein junger Chewbacca, der sich durch Space-Kneipen prügelt um Solo zu retten? (Natürlich können die alle pencak silat. )


    Made my day! Chewbacca prügelt sich mit Händen und Füßen von Set zu Set? Wie episch ist das denn bitte?!

  19. #1079

  20. #1080
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Made my day! Chewbacca prügelt sich mit Händen und Füßen von Set zu Set? Wie episch ist das denn bitte?!
    Ich sehe bereits die Laser MGs vor mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •