Seite 46 von 152 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #901


    Erster Godzilla Trailer.
    Um meine Meinung bei jemand anderem zu klauen: "Very impressive trailer, loved it! But I expect nothing from this movie."
    Andererseits: Elizabeth Olsen

    Also:



    Jupiter Ascending Trailer featuring Legolas Tatum.

    Geändert von The Fool (10.12.2013 um 20:18 Uhr)

  2. #902
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sieht recht fetzig aus, bin allerdings "gespannt" auf die (trotz Bryan Cranston) völlig uninteressanten Menschencharaktere, die (hoffentlich nicht) 80% der Screentime erhalten werden während Big G irgendwas im Hintergrund macht

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Oh Gott, pretentious schlock incoming. Den werde ich im Kino sehen einfach nur um mir rotzevoll den Arsch abzulachen. Cloud Atlas war schon ÜBELST lustig (dat yellow face), aber DAS könnte noch furchtbar-besser werden
    Dis gonna suck so good.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2013 um 22:59 Uhr)

  3. #903


    Groundhogday 2014?

  4. #904
    Gibt eh zu wenig Filme über Zeitschleifen, wird geschaut

  5. #905
    ich find es sieht sogar ganz interessant aus. TC and SCI-FI works for me.

  6. #906
    Interstellar Teaser Trailer - nice one

  7. #907
    M0ar!
    Immer her mit den Science Fiction Filmen!

  8. #908
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen


    Groundhogday 2014?
    Woohoo! Eine Verfilmung von "All you need is kill!" \o/ Und gut schauts auch aus.

    Zitat Zitat
    In September 2012 the actor Bill Paxton was in discussions to play the sergeant of Tom Cruise's character.
    Das hätte so geil werden können...
    "We are all gonna die, man! Game over, man! Game over!"

    Aber wenigstens spielt er überhaupt 'ne relativ große Rolle in dem Film. Von daher bin ich zumindest ein bisschen glücklich <3

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.12.2013 um 16:51 Uhr)

  9. #909

  10. #910
    Haha geil, wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. I'm in, 21 was ace ace ace.


  11. #911
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hannibal-season-2-poster-570x760.jpg 
Hits:	82 
Größe:	113,4 KB 
ID:	19306

    DAT POSTER! Noice.

    Und am Freitag mit Grimm gepaart könnte ich mir sogar einen Anstieg in den Quoten vorstellen. Ich wünsche es mir zumindest, muss doch mal ne Bryan Fuller Serie geben, die mehr als zwei Staffeln überlebt.

  12. #912

  13. #913

  14. #914
    Ist das ein subtiles Der Rasenmäher Mann Remake? Immerhin mal Johnny Depp ohne MakeUp und Burton. Das kann man nämlich nicht mehr sehen.

  15. #915
    (Technologische) Singularität ist ein cooles Thema.
    Der Film wird jedenfalls auf meine Watchliste gesetzt.

  16. #916
    Hat hier eig. jemand "only lovers left alive" gesehen? Was kann berichtet werden? Ich steh' ja eigentlich auf Jarmuschs Filme, aber was ich darüber passiv aufgeschnappt habe (bewusst nicht nachgelesen bisher, Kritikermeinungen bei seinen Filmen sind für mich schwer einzuordnen...) klang eher uninteressant.

  17. #917

  18. #918
    10.000 für Play a major role in the movie as Kung Fury's ex partner. Your name will appear on posters, covers, credit-rolls and other cool place...

    -> totally worth iT!

  19. #919
    Kung Führer und Giant Thor sind Gold wert! Der T-Rex war dann wieder over the Top

    Geändert von Andrei (26.12.2013 um 23:04 Uhr)

  20. #920
    Ich glaube, dieses Film-Critic-Hulk-Review zu The World's End hat mal ausformuliert, was mich an Filmen wie Trainspotting oder Requiem for a Dream stört (nebenbei auch einer der Gründe, aus denen heraus ich World's End so liebe ). Danke dafür, ich hätte es nämlich echt nicht in Worte packen können.

    Zitat Zitat
    OFTEN WHEN WE SEE ADDICTION IN MOVIES IT IS TURNED INTO SOMETHING SO DRAMATICALLY DIRECT, HORRIFYING, AND VISCERAL. THINK THE NIGHTMARE SCENARIO OF THE BABY ON THE CEILING IN TRAINSPOTTING. OR THE HELL-ON-EARTH FINALE IN REQUIEM FOR A DREAM. IN THOSE CONTEXTS WE GET TO SEE "ADDICTION" TOLD THROUGH VERY DRAMA-CENTRIC MOVIE CONVENTIONS. WE GET TO SEE THE PRIDE BEFORE THE FALL. WE SEE THE CLEAR ACT BREAKS BEFORE IT ALL GOES SO HORRIBLY WRONG.

    HULK HAS ALWAYS KIND OF HAD A PROBLEM WITH THESE MOVIES BECAUSE THEY WORK MORE LIKE SCARE TACTICS, FULL OF OOGEY-BOOGEY MORALIZING AND THE WORST POSSIBLE RESULTS... WHICH IS FINE HULK SUPPOSES? BUT MUCH LIKE THE WAY SCARE TACTICS ARE USED IN OUR SCHOOLS THEY HAVE A WAY OF MOMENTARILY STICKING IN THE MINDS OF OUR YOUNGINS', BUT IT RARELY STOPS PEOPLE. IT RARELY PROVIDES CATHARSIS. IT RARELY COMMUNICATES BEYOND THE "JUST SAY NO!" MENTALITY.
    Hab gerade sowieso diese Blogposts für mich entdeckt, auch wenn die caps unglaublich anstrengend sind ... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •