Seite 34 von 152 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #661

  2. #662
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Pixar. Ich denke nicht, dass das Komitee ein anderes Argument braucht.

    Und, wenn man weniger zynisch rangeht, die Haare. Die waren animationstechnisch bahnbrechend, und gerade in dieser Kategorie soll ja auch sowas gewürdigt werden. Zumal Brave jetzt echt kein schlechter Film is.
    Naja.... ich sage mal einfach der ist sehr mittelmäßig bis auf die letzten 30 Minuten, die dann ordentlich den Swag aufdrehen. Alles davor - meh.
    "Paranorman" allerdings war rundum geil Der erste Giallo-Kinderfilm mit wunderwunderwunderschöner Stop Motion-Animation und er verliert gegen Haare. MEH.

    [que Cipo saying "Naja, so gut war Paranorman auch nun wieder nicht!" ]

  3. #663
    Ich hab ihn noch nicht gesehen, daher keine Meinung. So ubertoll wie Brave gern hingestellt wird, fand ich ihn dann auch nicht, war im Gegensatz zu einigen anderen Pixar-Filmen auch einfach ziemlich standard (aber gute Unterhaltung trotz allem).

  4. #664
    Erster Trailer zu Cloudy with a Chance of Meatballs 2: Revenge of the Leftovers ^^



    Hihi. Hat was von Jurassic Park - The Lost World. Lustige Idee das storymäßig so aufzumachen. Ich freu mich drauf.

  5. #665
    jep das sieht klasse aus. ich mag den stil einfach. Hotel Transsilvanien ist ja auch vom selben Studio. Merkt man am Design.

  6. #666
    Oh Gott, das wird wieder großartig. Hab den Trailer nach dem ersten Drittel angebrochen, weil der Film jetzt schon sold ist.

  7. #667


    Ich habe ja schon gelesen, dass ihr Auftritt ziemlich gut gewesen sein... aber nein, sie hat sich wirklich eine beliebige Anzahl an High Fives, Brofists und zusätzlicher Shots verdient.

  8. #668

  9. #669
    werd ich wohl oder übel ansehen müssen

  10. #670
    Ja, ich auch. Aber bin durch den Trailer ziemlich pessimistisch - die Giraffen-Szene war einfach zu idiotisch.

  11. #671


    jesus, zombies, cowboys und schwertfische einfach episch!

  12. #672

  13. #673
    Blasphemie war selten so großartig. Vor allem die Splattereffekte sind sehr geil!

  14. #674
    Großartiges Movie-Mashup und einer der vielleicht besten Kurzfilme, die ich bisher gesehen habe. Ich habe schon lange nicht mehr so ungeduldig auf die Auflösung einer Geschichte gewartet, die dem Erzähltem und Gezeigtem den Sinn verpasst. Einfach verdammt gut umgesetzt.




  15. #675
    http://www.mtv.com/videos/movie-trai...tml#id=1703507

    Haha, geiler Scheiß

    Edit: falscher Thread eigentlich, falls jemand verschieben will.

    Geändert von The Fool (14.03.2013 um 01:53 Uhr)

  16. #676
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Woah, geil.

    Und The Motherfucker ist schonmal definitiv der geilste Villain ever. xD

  17. #677
    damn das wird geil. Wenn sie die Suburb Szene so zeigen wie im Comic wirds sicher einen Aufschrei geben.

  18. #678
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAA
    Das sieht schon wieder so wunderschön choreografiert aus. Wie die Musik zu Szene, Schnitt und Kameraführung gepasst hat, fand ich schon im ersten Teil überraschend genial. Und Jim Carreys Rolle scheint großartig zu werden. Da bin ich mal sehr gespannt.

  19. #679

    Und hier nochmal auf Youtube.

    Der Tailer gewinnt schonmal Punkte dafür, dass der Dredd-Soundtrack gespielt wird Sehr edel. Und es sieht jetzt schon nach einem fantastischen Massaker aus!

  20. #680

    Erste Production Shots von Mad Max 4 <3

    Oh gott dat car designs <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •