Seite 27 von 152 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #521
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Patton Oswalt spiel mit?
    Ich bin dabei! Normalerweise schreckt mich bereits der "Indian Paintbrush"-Slogan ab ("Oh Gott, heilige scheiße, Indie-Film wo ganz dolle corky Leute was lernen!"), aber das scheint ein richtig guter Film zu sein. Und hey - Patton Oswalt spielt mit.

    Und hier nochmal der "Django Unchained"-Trailer.

    Und:

    NEUER CRONENBERG OMG OMG OMG!
    Selbst Pattinson sieht halbwegs badass im Trailer aus.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.06.2012 um 10:38 Uhr)

  2. #522


    Das sieht wunderschön aus Und es ist mit Aubrey Plaza

  3. #523
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=OHwuTuQ4Zqs

    Das sieht wunderschön aus Und es ist mit Aubrey Plaza
    Interessant Kommt so eine seltsame aber irgendwie angenehme Stimmung rüber.

  4. #524
    Schaue zur Zeit 24 und frage mich, wieso ich nicht schon viel eher damit angefangen habe, also an Spannung steckt das ja so ziemlich jede andere Serie in die Tasche.

    Aber weswegen ich hier schreibe, bin gerade mit Staffel 5 Folge 7 fertig und da gibt es eine Szene in der CTU-Zentrale, in der ein älterer Mann jemandem eine Akte übergibt und ich dachte mir "Hey, der Typ sieht ja aus wie John McCain", habe nochmal zurückgespult und dachte "Mann, der sieht ja echt genau aus wie John McCain", ich wollte es erst nicht glauben, aber gerade habe ich bei IMDB nachgeschaut und das ist ja wirklich John McCain.

  5. #525
    LEGO Film, Live Action + Animation. Dafuq.
    Batman und Superman spielen auch mit. O_ô
    Klingt irgendwie nach dem Bastardkind eines Werbeclips und dieser seltsamen Schlümpfe-Version.

  6. #526

  7. #527

  8. #528
    The Big Bang Theory ist meiner Meinung nach im Original ja schon unglaublich schlecht, als ich aber gerade mal wieder die Meister der deutschen Übersetzung am Werk gehört habe, dachte ich wirklich ich dreh durch. Da lassen sie den Inder doch tatsächlich sagen "Wäre ich ein Teil der Gerechtigkeitssieger, dann wäre ich Aquaman". Ich mein, ernsthaft, was zur Hölle? Gerade dass sie nicht noch Wassermann draus machen. 90% der Serie beschäftigt sich doch mit "Nerd-Tum", wie können die da also so inkompetente Idioten dran setzen, die keine Ahnung von der Materie haben?
    Was auch immer, ist nicht so als wäre der Witz ansonsten lustiger gewesen.

    An Idiot Abroad, ich komme.

    Und schaut euch Party Down an. Wieder eine viel zu geniale Comedy Serie, die nach 2 Staffeln mit insgesamt 20 Folgen schon wieder abgesetzt wurde wegen zu schlechten Quoten.

    Geändert von The Fool (19.07.2012 um 19:12 Uhr)

  9. #529


    Ready to Dick Ride that whip.

  10. #530

  11. #531


    Man erkennt Methew Fox fast nicht mehr
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	matthew-fox-alex-cross-image.jpg 
Hits:	95 
Größe:	59,5 KB 
ID:	14663

  12. #532

    Kommt nicht an den ziemlich genialen Teaser ran, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel. Craig ist einfach ein geiler Bond.

  13. #533
    "Kick Ass 2 - Balls To The Wall" mit Red Mist und Mother Russia als Bösewichter

    Hätte nicht damit gerechnet, dass sie wirklich ein Sequel machen würden. Ich weiß nur nicht genau, ob ich mich freuen soll oder nicht

  14. #534
    Alter, wenn die nicht Olga Kurylenko als Mother Russia casten, sind die schön blöd. Die würde perfekt da reinpassen.

    Ansonsten: Yes, geil dass das Sequel Form annimmt!

  15. #535
    also ich würd mich freuen wenn sie jemanden finden der mehr der vorlage entspricht.

  16. #536
    Tony Scott hat sich in der Nacht auf Montag das Leben genommen.
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/to...-a-850972.html

    Tragisch. Einige seine Filme zählen zu mienen All Time favourites. (Man on Fire)

  17. #537
    Er war einer der letzten Regisseure in Hollywood, die zwar storytechnisch meist relativ oberflächliche aber zumindest audiovisuell sehr interessante Filme machte. Echt ohne scheiß tragisch, einige seiner Filme sind mit meiner Jugend verknüpft (vor allem "Top Gun", "Last Boy Scout" und "True Romance"). verdammt traurig

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2012 um 07:46 Uhr)

  18. #538
    Inoffizieller Nachfolger des genialen In Bruges?! Great Cast confirmed!


  19. #539

    Tai Chi 0. Könnte so spaßig werden wie zuletzt wohl nur Kung Fu Hustle. Auch und wegen Steampunk <3

  20. #540
    Also ich freu mich auf diesen Tai Chi film. ( Auch wenn man noch fast nix davon gesehen hat)


    Ach ja und auf den freu ich mich auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •