Seite 15 von 152 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #281
    sooooooo disapointed when i went to download it

  2. #282
    A Fistful of Paintballs war schon sehr genial. Sawyer war sehr geil, hoffentlich kommt er in For a Few Paintballs More auch noch vor. Ansonsten wohl leider doch keine richtigen Lost Anspielungen, hat die Folge aber kein Stück schlechter gemacht. Und verdammt, ist Annie heiß.
    Noch nie war ich so gehyped, was eine Comedyfolge angeht

  3. #283

  4. #284
    Wtf! Ashton Kutscher ersetzt Charlie Sheen bei two and a half men?!

  5. #285
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wtf! Ashton Kutscher ersetzt Charlie Sheen bei two and a half men?!
    Mal reinschauen, fand die Serie bis jetzt ja immer zu Gähnen langweilig.

    Community Staffelfinale hat die Staffel zu einem genialen Ende gebracht. Wieder einmal derbst lustig, Abed als Han war einfach genial Mal schauen ob sich jetzt nächste Staffel wirklich ein bisschen was ändert oder ob die Situation am Ende nur temporär ist. Und jetzt mal die Frage: gibt es hier wirklich sonst niemanden, der sich die Serie anschaut?

  6. #286
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wtf! Ashton Kutscher ersetzt Charlie Sheen bei two and a half men?!
    Er wird als neuer Charakter eingeführt. Kutscher als Charlie Harper wäre ja auch eher unfreiwillig komisch. Ansonsten dito The Fool.

  7. #287
    Trailer für J.J. Abrams Alcatraz
    Die Idee von Menschen die verschwinden und Jahre später wieder auftauchen ist zwar nicht neu aber der Trailer sieht ganz interessant aus. Hoffentlich ist es die Serie ebenfalls.

  8. #288
    Falls der Pilot gut wird, warte ich erstmal auf die Rezensionen der 6. Staffel bevor ich weiterschaue.

  9. #289
    Noch was neues von Abrams.


  10. #290
    Fuck JJ, it's fucking JOHNA NOLAN!!!

  11. #291
    Hat denn niemand das Festival in Cannes verfolgt?!

    Zitat Zitat
    Feature films

    Palme d'Or
    THE TREE OF LIFE directed by Terrence MALICK

    Grand Prix Ex-aequo
    BIR ZAMANLAR ANADOLU'DA (ONCE UPON A TIME IN ANATOLIA) directed by Nuri Bilge CEYLAN <3 <3 <3
    LE GAMIN AU VÉLO (THE KID WITH A BIKE) directed by Jean-Pierre et Luc DARDENNE <3

    Award for Best Director
    Nicolas WINDING REFN for DRIVE

    Award for Best Screenplay
    Joseph CEDAR for HEARAT SHULAYIM (Footnote)

    Award for Best Actress
    Kirsten DUNST in MELANCHOLIA directed by Lars VON TRIER

    Award for Best Actor
    Jean DUJARDIN in THE ARTIST directed by Michel HAZANAVICIUS

    Jury Prize
    POLISSE (POLISS) directed by MAÏWENN


    Un Certain Regard :

    Prize of Un Certain Regard Ex-aequo
    ARIRANG directed by KIM Ki-Duk
    HALT AUF FREIER STRECKE (STOPPED ON TRACK) directed by Andreas DRESEN <3
    http://www.festival-cannes.com/en/ar.../allAward.html

    Natürlich noch nichts gesehen, aber MEHR LIEBE FÜR CEYLAN!!

    Zu Malick hab ich noch keine Meinung. Muss man vermutlich selbst sehen und lieben (oder hassen) lernen. Deswegen wundert mich die Auszeichnung umso mehr... MAN HÄTTE JA AUCH CEYLAN AUSZEICHNEN KÖNNEN

    Und gönnt Dresen doch wenigstens einen Platz im Wettbewerb. Alter.

    Freue mich schon zu sehen wie Trier die gute Frau Dunst gegeißelt hat. Und ärgere mich über den Wirbel um nichts, der Drama Queen Trier und der Festivalleitung die aus einer Mücke 'nen Elefanten macht.
    Kinostart in Israel in Gefahr... bitte?

    Der neue von Kim Ki-Duk klang auch spannend, aber mal sehen was der bringt.

    Und Drive sieht unverschämt gut aus.

    Damit's nicht unerwähnt bleibt: Kawase, Kaurismäki und Almodóvar waren auch da.


    Geschaut wird was es ins hiesige Kino schafft. Und das hoffe ich insbesondere bei den mir unbekannten Filmemachern und den dennoch ausgezeichneten Filmen.

  12. #292
    Da es wohl keinen eigenen Treme-Thread gibt, wollte ich hier mal zum ende der letzten Folge anmerken:
    Damn! Was für ein David-Simon-Gutpunch =/
    Hätte man sich eigentlich denken müssen, wo George Pelecanos bei The Wire schon immer für die deprimierendsten Momente zuständig war...

  13. #293
    Oh cool, Terrence Malick hat nen neuen Film gemacht? Ich mochte schon Badlands und Der schmale Grad sehr gerne - aber von Tree of Life hab ich noch nie was gehört. Ist der gut?
    Und ganz ehrlich: F I C K Lars von Trier, fick ihn und seine langweilige avangardistische Pseudo-philosophische Elchscheiße. HART. Der Typ könnte eine Rolle vollgekacktes Klopapier filmen und würde dafür in Cannes für irgendwas ausgezeichnet werden. Deshalb tue ich mir den Dreck auch nicht an. Dieser Artsy Fartsy-Blödsinn schockt mich größenteils nicht.

    Der Rest - meh, entweder Lars von Trier, irgendwelche Franzosen die nicht Pierre Morel, Florent Siri oder Jan Kounen sind, oder halt der Malick-Terrence. Nya.

  14. #294
    Zitat Zitat
    Und ganz ehrlich: F I C K Lars von Trier, fick ihn und seine langweilige avangardistische Pseudo-philosophische Elchscheiße. HART. Der Typ könnte eine Rolle vollgekacktes Klopapier filmen und würde dafür in Cannes für irgendwas ausgezeichnet werden. Deshalb tue ich mir den Dreck auch nicht an. Dieser Artsy Fartsy-Blödsinn schockt mich größenteils nicht.
    +1

  15. #295
    Zum Glück können sich Geschmäcker unterscheiden, denn ich finde den Kerl und seine Filme großartig. Ich freue mich schon sehr auf Melancholia, es ist nur ziemlich blöd, dass der Film erst im Oktober in die Kinos kommt, während The Tree of Life bereits hier läuft.
    Ansonsten fand ich Cannes vor allem interessant wegen der restaurierten Fassung von Fassbinders Despair - Eine Reise ins Licht, die demnächst auf DVD veröffentlicht werden soll.

  16. #296
    Zitat Zitat
    Ansonsten fand ich Cannes vor allem interessant wegen der restaurierten Fassung von Fassbinders Despair - Eine Reise ins Licht, die demnächst auf DVD veröffentlicht werden soll.
    ²

    Gabs eigentlich mal wieder etwas besonderes vom unteren Abteil vom Cannes Festival?

  17. #297
    Falling Skies? Boring as hell! Wirklich, einen langweiligeren Piloten hab ich selten gesehen, gut, waren auch eher 2 Random Episoden aneinander gepackt ohne wirklich an einem nennenswerten Punkt der Handlung anzusetzen aber für eine groß angepriesene Serie merkwürdig lahmer Einstieg. Als komplette Staffel geb ich dem Szenario vielleicht noch mal ne Chance, bis dahin warte ich mal ein paar Stimmen ab.

  18. #298
    WHO
    IS
    DEADLIEST

    SEASON 3 Match Ups

    French Foreign Legion vs. Gurkhas >>> BRAUNE MENSCHEN MIT ANICENT ETHNO POWERS GEGEN SURRENDER FRENCH JOKES
    Ivan the Terrible vs. Hernán Cortés >>>Meh.
    Crazy Horse vs. Pancho Villa >>>Men
    George Washington vs. Napoleon Bonaparte >> MEHR SURRENDER FRENCH JOKES
    US Army Rangers vs. North Korean Special Operations Force >>> Meh.
    Genghis Khan vs. Hannibal >> Haha, oh what
    Saddam Hussein vs. Pol Pot >>> Very Meh. Saddam gewinnt mit Giftgas.
    Joan of Arc vs. William the Conqueror >>> Wat.
    Vampires vs. Zombies >>> Episode der Saison.

  19. #299
    Man, ich denke hier grade an einen Film und ich komme weder auf den Namen des hauptdarstellers, noch auf den Filmtitel. Es gibt folgende Szene: Er ist irgendwie Cop oder so, seine Frau und Tochter verlöassen ihn aus welchen Gründen auch immer und er schenkt ihr irgendwann mal ein Butterflymesser mit den Worten (oder so ähnlich): Du musst das das Messer tief reinrammen und umdrehen, damit sich die Wunde nicht schließt, was sie auch späöter bei irgendeinen Gangster amcht (ich meine, sie wird auch entführt oder so). Man, keine genaue ahnung, ich erinnere mich nur an diesen Satz irgendwie. Wer kann schnell aushelfen?

    Und just drauf gekommen, maaaaaaaaaaan. face Off, natürlich

  20. #300
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Man, ich denke hier grade an einen Film und ich komme weder auf den Namen des hauptdarstellers, noch auf den Filmtitel. Es gibt folgende Szene: Er ist irgendwie Cop oder so, seine Frau und Tochter verlöassen ihn aus welchen Gründen auch immer und er schenkt ihr irgendwann mal ein Butterflymesser mit den Worten (oder so ähnlich): Du musst das das Messer tief reinrammen und umdrehen, damit sich die Wunde nicht schließt, was sie auch späöter bei irgendeinen Gangster amcht (ich meine, sie wird auch entführt oder so). Man, keine genaue ahnung, ich erinnere mich nur an diesen Satz irgendwie. Wer kann schnell aushelfen?

    Und just drauf gekommen, maaaaaaaaaaan. face Off, natürlich
    Wollt grad "Face/Off" in Capslock hier reinschreiben Aber ja, ich liebe die Szene, wo Nic Cage diesen "Trick" verwendet und dabei in bester cheesy Nic Cage-Manier "DIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!" schreit.

    Ach ja: Neues Plinkett-Review! Yaaay!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •