Seite 14 von 152 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #261
    Schießereien, nackte Haut, Charakter-Overflow und Physik? Ok...

  2. #262
    Oooooooh... okay. Das wird entweder richtig scheiße - oder fett bad-ass. Alleine wegen Sam Elliot und William Fichtner will ich das Ding jetzt sehen (vor allem wenn Fichtner das tut, was ich hier wohl gehört habe - nämlich wie Christopher Walken reden )

  3. #263


    Der Trailer ist ja mal absolut geil gemacht. Ich glaube den will ich sehen.

  4. #264
    Die erste Minute war richtig genial. "This is TJ... TJ is sad". Danach wurde es zunehmend WTF-er. Aber Joseph Gordon-Levitt und Natalie Portman . Werd ich mir anschauen.

    Edit:
    Zu "The Big Bang"... Der Trailer hatte schon einige gute Szenen, aber die Story (soweit man sie kapiert) ist schon ziemlich strange. Hat mich fast ein Bisschen an "Kiss Kiss Bang Bang" (was gut ist) erinnert, nur mit over-the-top Action, Teilchenbeschleuniger und komischen Akzenten.

    Geändert von Olman (08.04.2011 um 10:15 Uhr)

  5. #265
    Joseph Gordon-Levitt sieht da voll aus wie Heath Ledger.

  6. #266
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich das zu Nutze machen würden, wenn der Joker im übernächsten Batman-Film zurückkommt.

  7. #267
    Nur blöd das Alberto Falcone schon mit Levitt besetzt wurde… oder Falcone ist George Lucas‘ Blue Harvest, wo ich aber in der heutigen Zeit nicht mehr von ausgehen würde. Aber wirklich krass: Levitt ist Ledger mit schwarzen Haaren. Übrigens cooler Trailer, merk ich mir vor!

    Und was den übernächsten Batman Teil angeht stieß ich schon bei der üblichen Online Recherche auf das böse Wort Reboot…

  8. #268
    Um nochmal darauf zurückzukommen:
    Zitat Zitat von Gorewold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    directed by: Paul W.S. Anderson
    Der Film wird kacke.

    Nun zu etwas positivem:

    Universal Soldier - Regeneration ist verfickt nochmal der beste Direct-to-Video-Actionfilm, den ich seit The Tournament gesehen habe! Ohne Flax, seht euch das Ding an, egal ob ihr den '92er Universal Soldier gesehen habt oder nicht - zumindest, wenn ihr auf Actionfilme steht. Denn in jedem Fall werdet ihr von vorne bis hinten bedient (mit der Uncut-Version, natürlich). Alleine die Tatsache, dass der Sohn des Regisseurs von Timecop und Sudden Death - zwei der besten Van Damme-Filme - hier Regie geführt hat, sollte euch dazu bewegen, als JCVD-Fan das Ding anzusehen.

  9. #269

  10. #270

  11. #271
    Ja das hab ich gestern Nacht auch noch abgefeiert. Könnte großartig werden (wie das Buch halt :P), scheint aber noch nicht klar zu sein ob das als Miniserie angedacht ist oder als was mit offenem Ende. Die Buchhandlung würde sich vermutlich gut auf eine Staffel aufteilen lassen, das Konzept könnte aber auch mehr hergeben...

  12. #272
    Na endlich mal Butter bei die Fische, ey...
    Serie wäre schon ein passendes Format. Wüsste jetzt nicht, warum man das öffnen sollte. Lieber danach noch Anansi Boys nachschieben. Oder direkt zu Sandman übergehen.

  13. #273
    Bzgl. 3 Musketeers:
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Der Film wird kacke.
    Ach nee

    Hätten die von Anfang an gesagt, "okay Steampunk-Fantasy ist großartig, Mantel-und-Degen-Abenteuer sind großartig, wir machen einen coolen Mix mit Julio Scoundrél als Hauptcharakter!", dann hätte das was werden können. Oder wenn sie gesagt hätten "wir haben gerade dieses Buch namens The Phoenix Guards gefunden, welches eine actiongeladene Parodie der drei Musketiere in einem frischen Fantasy-Setting ist, lasst mal Rechte sichern und verfilmen!", wäre es sogar garantiert großartig geworden.

    Dieser Trailer sieht allerdings einfach nur nach einem Film aus, der sich nichts traut. Heraus kommt Popcorn-Kino mit fadem Beigeschmack, weil der Zuschauer die ganze Zeit über denkt: "Das ist nicht Alexandre Dumas, dann tut doch bitte auch nicht so als ob!"

    Geändert von Schattenläufer (16.04.2011 um 20:19 Uhr)

  14. #274
    HBO is on fiyyaa.

    Thrones Today.
    Treme next Week.


  15. #275

  16. #276
    Scheiße, ist die neue Community Folge genial xD Selten so viel gelacht in einer Folge

  17. #277
    Sehr schönes unspektakuläres Ende mit Michael bei The Office. Hat mir sehr gefallen. Und die Szene am Ende mit Dwight und Jim war einfach geil

  18. #278
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    HBO is on fiyyaa.

    Thrones Today.
    Treme next Week.


    Ich möchte mir endlich die erste Staffel auf DVD kaufen.
    Gibt es irgendwo einen halbwegs günstigen Anbieter im Internet? Über das britische bzw. amerikanische Amazon ist mir der Preis noch etwas zu teuer. Und über ebay sieht es leider auch nicht viel besser aus.

  19. #279
    Just wait on UK. Das ding ist noch nochtmal draussen, geduld. Amazon UK haut gewöhnlich schon nach zwei Monaten den Preis bei Boxsets um 20% runter.

  20. #280
    Oh Gott, die HBO App. Allein dafür müsste man sich schon ein iPad holen. Achja, und in die USA ziehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •