Seite 124 von 152 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2461

  2. #2462
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6rbPTQIdjmY
    Lookin good
    WTF? Mit sowas hab ich die ganze Zeit seit der Ankündigung sicher nicht gerechnet ^^ Tonal mal ein anderer Ansatz, das muss man ihnen definitiv lassen.

    "Finally - someone made a movie about King Arthur! And it looks just like I always thought it would... I mean, like I thought it would if I was on crack."



    Wo wir grade schon bei neuen Comic-Con Trailern sind, das hier sah imho auch nicht ganz uninteressant aus:



  3. #2463
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6rbPTQIdjmY
    Lookin good
    Boah nee ey, ich hasse Guy Ritchie mit seinem überstilisierten Trash
    Finde wirklich das sieht super unpassend aus, genau wie es bei seinen Sherlock Filmen der Fall war.

    Den Kong Trailer hingegen finde ich ganz dufte. So groß wie sie ihn gemacht haben wird der Godzilla VS Kong Film ja ein richtiges Spektakel

  4. #2464
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Boah nee ey, ich hasse Guy Ritchie mit seinem überstilisierten Trash
    Finde wirklich das sieht super unpassend aus
    Eigentlich denk ich ähnlich darüber, aber dieser Stil kombiniert mit dem bekannten Mythos ist eine so durchgeknallte Kombination, dass ichs irgendwie schon wieder amüsant und halbwegs interessant finde In a Banane kind of way. Würd ja sagen "so bad it's good", aber das haut nicht hin, weil darin neben Charlie Hunnam noch Jude Law, Eric Bana, Aidan Gillen, Djimon Hounsou, Astrid Bergès-Frisbey und David Beckham (kein Scherz xD) mitspielen Soo mies kann King Arthur: Legend of the Sword im Grunde gar nicht werden. Edel-Trash? Vielleicht. Aber dann zumindest lustig ^^

    Zitat Zitat
    genau wie es bei seinen Sherlock Filmen der Fall war.
    Och, die fand ich eigentlich ganz nett und bei Weitem nicht so abgehoben wie das hier, trotz modernerer Aufmachung

    Zitat Zitat
    Den Kong Trailer hingegen finde ich ganz dufte. So groß wie sie ihn gemacht haben wird der Godzilla VS Kong Film ja ein richtiges Spektakel
    Jo, da haben die Macher neulich drüber gesprochen und den Schädel von einem Affen im Film gezeigt, der irgendwie vier Meter oder so hoch war ^^ Wird die mit Abstand größte Darstellung des Charakters, verglichen mit früheren Versionen. Ist aber fein, denke ich, weil es mal ein frischerer Ansatz ist. Sonst würds irgendwann langweilig werden. Und stimmt, ohne diesen Schritt würde das mit dem Godzilla-Crossover nie funktionieren.

  5. #2465
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Boah nee ey, ich hasse Guy Ritchie mit seinem überstilisierten Trash
    Finde wirklich das sieht super unpassend aus, genau wie es bei seinen Sherlock Filmen der Fall war.
    Dann wird dir das hier auch nicht gefallen:



    Wtf? Matt Damon in so einem (und damit meine ich überstilisierter-Fantasy-Trash-Film, nicht durchschaubarer-China-cash-grab-Film) Film - fühlt sich ganz ganz komisch an
    Aber na gut, nachdem The Martian auch eine obligatorische China-Appeal-Szene hatte, wollten die vllt einfach unbedingt mehr Matt Damon?

    Geändert von Olman (28.07.2016 um 20:09 Uhr)

  6. #2466
    Wat?

    Sieht geil aus.

    King Arthur übrigens auch. Vielleicht finde ich die Geschichte da endlich mal irgendwie fesselnd.

    King Kong ist und bleibt ein Affenfilm, genau wie XY of the Apes. WO IST DER REIZ

  7. #2467

  8. #2468
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen



    Interesting.
    Warum muss ich gerade an Contact denken? Außerdem gab es da nicht schonmal so einen Film, wo auch ein großer schwebender Monolith untersucht wird?

  9. #2469
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    -Arrival Trailer-


    Interesting.
    Ted Chiang auf dessen Kurzgeschichte (Story of Your Life) der Film beruht ist ziemlich gefeiert. (Und die Kurzgeschichte selber hat auch einige Preise gewonnen.) Seine Geschichten sollen ziemlich klug sein, von daher bezweifle ich mal das der Film nur Altbekanntes liefert, wenn er seinem Ruf gerecht werden soll. Ich schätze das ist ein weiterer Grund ihn mal zu lesen bevor der Film Ende des Jahres erscheint.

    Achja der Trailer sieht auch klasse aus, aber der Film fällt auch komplett in mein Interessengebiet.

  10. #2470
    Zitat Zitat
    Legendary Entertainment and The Pokémon Company have, according to a story today at Variety, found a writing pair for their upcoming live action Detective Pikachu movie in Alex Hirsch and Nicole Perlman. Hirsch is best known for creating the hit Disney XD series Gravity Falls while Perlman has been heavily involved in the Marvel Cinematic Universe ever since scripting 2014’s Guardians of the Galaxy alongside James Gunn.

    Announced last month, the Detective Pikachu movie will mark the first ever Pokémon live-action film. The world first met Detective Pikachu through a video game in Japan, and further details of how his story will be told are being kept under wraps for the moment. The film will be fast-tracked for production start in 2017.

    [...]

    Nineteen animated Pokemon movies have been produced and distributed since 1998, though only five have played in theaters in the United States. Warner Bros. distributed the first three films, which brought in $85 million, $43 million, and $17 million as the domestic box office, respectively.
    wat

    Ich werde lachen, wenn das zwischen der Prämisse und den hochkarätigen Namen wieder eine Lego-Movie-Situation wird. xD''

    Quelle

  11. #2471
    Es gibt noch einen zweiten Arrival Trailer. Auf Grund von Spoilerwarnungen hab ich ihn mir zwar nicht anbgesehen, aber ich poste ihn trotzdem mal.
    In diesem Sinne potenzielle Spoilergefahr!

  12. #2472
    Neuer Westworld Trailer.




    Wow, stunning. TV-Shows do have come a long way. Und HBO scheint mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen. Sicher, Trailer können täuschen, aber die Vorschau sieht imho ganz ehrlich besser aus als drei Viertel von allem, was heutzutage so im Kino landet. Bin gespannt.

  13. #2473
    Gene Wilder ist tot

  14. #2474

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neuer Westworld Trailer.




    Wow, stunning. TV-Shows do have come a long way. Und HBO scheint mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen. Sicher, Trailer können täuschen, aber die Vorschau sieht imho ganz ehrlich besser aus als drei Viertel von allem, was heutzutage so im Kino landet. Bin gespannt.
    The Truman Show - The TV-Series?

  15. #2475
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neuer Westworld Trailer.

    Aw shit, das sieht tatsächlich super aus. Ich war drauf und dran, Feuer zu speien und Dinge durch dei Gegend zu werfen - aber das sieht echt geil aus. Zeit, nochmal den originalfilm zu gucken.

  16. #2476
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    The Truman Show - The TV-Series?
    ...mit Killer-Robotern ...im wilden Westen. Was zum Soheil willst du mehr ?

  17. #2477
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    The Truman Show - The TV-Series?
    Alter, nein?!? Androiden die übelst am Rad drehen!

  18. #2478

  19. #2479

  20. #2480

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •