Seite 105 von 152 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2081
    Unknown User war schlecht.
    Die Premise ist gut, konsequent umgesetzt und meist authentisch.
    Teilweise hatte er sogar eine Spannungskurve und in exakt einer Szene war er sogar für einen kurzen Moment wirklich clever:


    Das große Problem: Eineinhalb Stunden hysterisch kreischende Teenager, die NERVEN!
    Und was in Blair Witch Project noch authentisch rüberkam ist hier nerviges Laienspiel.

    Am Ende hätte er eine gute Pointe haben können

    doch dann wird es mit einem Jumpscare quittiert.

    In Summe: Meh. Super meh! Lohnt nicht. Die Idee war gut und ich würde sagen, dass man so nen Film schon machen kann, dann aber nicht so. Echt nicht.

  2. #2082
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und ja, It Follows ist so gut.
    Da hat wer Geschmack.

  3. #2083
    Hier mal ein neuer Pan-Trailer, der imho viel mehr hergibt als die anderen zwei (oder drei?) davor:




    Im Gegensatz zu dem, den Itaju neulich in den Uncanny-Valley-CG-Thread gepostet hat, sieht das hier doch schon wesentlich angenehmer und zumindest nicht künstlicher aus, als das meiste, was sonst so an großen Hollywood-Produktionen im Kino läuft. Also ich bin da noch guter Dinge und bekomm Lust drauf. Befürchte eher, dass mich die Hauptfigur schnell nerven wird.

  4. #2084
    Uuuuund Disney verfilmt Aladdin als Reafilm.

    Nein, warte.

    Als zwei Realfilme, einen davon ohne Aladdin. Da geht es dann um den Djinie und wie er in die Flasche kam.

    Naja, es gibt auf jeden Fall Disney-Franchises, die mich weniger interessieren. Aladdin mochte ich schon immer.

  5. #2085


    Leo di? Check.
    Inarritu? Check.
    Tom Hardy? Check.
    Wild West? Check.
    True story bro? Check.
    Lookin' mad good? CHECK.

  6. #2086
    Wow. Der Film sieht unglaublich schön aus. Die Farben, die Kamerafahrten... argh, das ist alles so ästhetisch!! Aber was anderes erwarte ich von dem Regisseur auch nicht.

    Also, jupp, ich schließe mich deinem Hype an. ^^ (Wild West und True Story sind allerdings keine Punkte, die für mich sonderlich relevant sind.)

  7. #2087
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wild West und True Story sind allerdings keine Punkte, die für mich sonderlich relevant sind.)
    Für mich auch nicht, ich hab sie nur der Sorgfalt wegen dazu gepackt

  8. #2088
    Woah, das sieht super aus! Und Leo ist sowieso immer gut.

  9. #2089



    Joah. Gefällt.

  10. #2090
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen



    Joah. Gefällt.
    Geil.

  11. #2091



    Hab ich mir schon gedacht. Damit steht er auch nicht alleine da - die Kritiken sind einhellig vernichtend, aber die wenigsten davon benutzen so blumiges Vokabular wie der Bob War bei Sandler ja leider abzusehen, dass das so endet. Irgendjemand sollte dem mal Berufsverbot vor und hinter der Kamera erteilen, da wird ja nur noch Dreck am laufenden Band rausgehauen. Kaum zu glauben, dass sich für Pixels Chris Columbus als Regisseur hergegeben hat, von dem sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen. In dem Review sind diesmal ein paar Spoiler, aber nicht, dass das jetzt noch jemanden groß interessieren sollte.

  12. #2092
    Heute um 20h15 läuft der erste Teil von Shokuzai / Sühne auf arte! Danach kann man ihn innerhalb von sieben Tagen in der Mediathek ansehen.

    Info auf arte website



    Die fünfteilige Mini-Serie wurde von Kiyoshi Kurosawa (u.a. Pulse, Cure, Tokyo Sonata), inszeniert und von Kanae Minato geschrieben (Kokuhaku / Geständnisse). Ein schön böser Krimi mit lauter vermurksten Figuren und einer tollen Psychomutti. Unbedingt empfohlen, reinschauen schadet und kostet nichts.

  13. #2093
    Danke, Karl!



    Ich sollte mehr indische Filme gucken. Gangs of Wasseypur war schon super und das hier sieht auch ziemlich genial aus. Angeblich lief der am 10. Juli weltweit an, aber wo!? D:

  14. #2094
    Gerade erst gesehen, dass Sinister 2 noch dieses Jahr rauskommen soll! Wie konnte mir das nur entgehen? Den ersten Teil fand ich echt sehr geil gemacht. Aber ich fürchte, dass sie mit der Fortsetzung hinter dem ersten Teil zurückbleiben, weil der schöne Twist, den der zum Ende hatte, schließlich nur einmal funktioniert und die Handlung jetzt eben schon erwartbar ist. Aber ich hoffe er kann trotzdem noch ein entsprechendes Feeling aufbauen.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494976.html

  15. #2095
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich sollte mehr indische Filme gucken. Gangs of Wasseypur war schon super und das hier sieht auch ziemlich genial aus. Angeblich lief der am 10. Juli weltweit an, aber wo!? D:
    Aber bitte nicht diese klischeebehafteten Bollywoodfilme, mit denen jeder heutzutage indische Filme assoziert. Die wirklich guten indischen Filme laufen sowieso nie bei uns im deutschen Fernsehen.
    Auf die Schnelle fällt mir PK (alternativ: PK – Andere Sterne, Andere Sitten) ein, sehr gut gemacht und bietet eigentlich alles was man will.

  16. #2096
    Weiß gar nicht, was alle gegen Pixels haben, wir fanden den gerade toll.

    Aber gut, wenn man Adam Sandler grundsätzlich kacke findet. Ich mag den.

  17. #2097

  18. #2098
    Wohoo ich auch

  19. #2099


    30 Sekunden nur, aber sehr atmosphärisch. Aber dass es erst nächstes Jahr laufen wird, macht mich schon traurig.

  20. #2100
    Geil. Schön wie wenig es abgesehen vom Konzept scheinbar noch mit dem Original zu tun hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •