Seite 104 von 152 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2061
    Jo, blöd. Noch blöder find ich, dass Alicia Vikander beim kommenden Assassin's Creed Film hingeschmissen hat, weil sie stattdessen lieber bei Bourne 5 mitmacht, der mich echt Null interessiert. Ariane Labed, der schon gecastete Ersatz, ist nichtmal halb so toll

    Richtig gefreut hat mich jedoch, wieder ein Lebenszeichen von Narnia: The Silver Chair zu hören - David Magee hat das Drehbuch fertig geschrieben Jedoch hat der Film (noch) keinen Cast, keinen Regisseur und vor allem kein großes Studio zur Finanzierung und Vertrieb, was die Mark Gordon Company, die sich normalerweise aufs Fernsehn beschränkt, natürlich nicht alleine stemmen kann. Gibt zwar Gerüchte, dass Sony/Columbia vielleicht Interesse hat, aber ob und wenn ja wann der Film kommt, steht in den Sternen.

  2. #2062
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Richtig gefreut hat mich jedoch, wieder ein Lebenszeichen von Narnia: The Silver Chair zu hören - David Magee hat das Drehbuch fertig geschrieben Jedoch hat der Film (noch) keinen Cast, keinen Regisseur und vor allem kein großes Studio zur Finanzierung und Vertrieb, was die Mark Gordon Company, die sich normalerweise aufs Fernsehn beschränkt, natürlich nicht alleine stemmen kann. Gibt zwar Gerüchte, dass Sony/Columbia vielleicht Interesse hat, aber ob und wenn ja wann der Film kommt, steht in den Sternen.
    Oh Gott ja bitte, ich liebe die Filme. Mehr Narnia ist immer gut.

  3. #2063
    Trailer zum Rocky Balboa-Spin Off "Creed":



    Hui. Das sieht gar nicht mal so übertrieben mies aus, wie manche befürchtet haben, dass es würde.

  4. #2064
    holy shit ist Mr. Robot geil. Der schauspieler von Elliot ist einfach super gecastet. diese leeren gesichtsausdrücke und starrenden augen! wird aufjedenfall weiter geguckt

  5. #2065

    Sehr, sehr gut!

  6. #2066

  7. #2067

  8. #2068
    The Breadwinner + Cartoon Saloon




    Geplant für 2017. Wow, überraschend anspruchsvolle Wahl des Stoffes für eine animierte Literaturverfilmung (dt. "Die Sonne im Gesicht"), mal was ganz anderes. Wohl auch recht mutig weil ernster, aktueller, ohne Fantasy und daher vermutlich nicht ganz so massenkompatibel wie die Vorgänger. Jedoch hat das kleine, irische Studio mit Secret of Kells und Song of the Sea so stark begeistert, dass ich inzwischen glaube, die können gar nicht daneben liegen. Heh, vielleicht wirds dann ja endlich mal was mit dem imho längst überfälligen Animations-Oscar. Bin jedenfalls schon jetzt wahnsinnig gespannt hierdrauf

  9. #2069



    Kam bei Sundance sehr gut an und steht schon lange auf meiner Liste.

  10. #2070
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ey Leuuuute, guckt euch mal alle Mr. Robot an, bitte!
    Hab gerade den Piloten gesehen und wurde ganz unverhofft beglückt. Die erste Folge geistert schon rum, offiziell geht die Show aber erst am 24. Juni los.
    Wenn ich es echt kurz beschreiben müsste, würde ich "Person of Interest X Dexter" sagen. Ich war ehrlich überrascht, denn die Show läuft auf USA und ich kann dem Großteil der Sendungen dort nichts abgewinnen (Psych und Monk waren da die Ausnahmen).
    Hat auf jeden Fall ne gehörige Portion Paranoia und Christian Slater. Außerdem erscheint mir der ganze Tech Aspekt der Serie, als Nicht-Coder, relativ authentisch.
    Ich lass erstmal so nen kurzen Trailer hier, gibt auch noch ausführlichere, aber ich finde die verraten schon zu viel. Der Pilot geht 'ne Stunde, btw. Außerdem: Christian Slater.



    Also ich für meinen Teil bin pretty much psyched!!!!!!!!
    Hab jetzt auch den Piloten gesehen. Hammergut. Wirklich!
    Wie sie am Anfang halt noch E Corp heißen und am Ende selbst in den Nachrichten... Und der Hauptcharakter ey. Mit wilden Augen und fahrigen Bewegungen nimmt man ihm sofort den zerbrechlichen, gestörten Jungen ab, der halt wirklich kein Held ist.
    Und der "Fuck Society" Rant. So gut.

    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

    Geändert von Schattenläufer (10.07.2015 um 01:17 Uhr)

  11. #2071
    Hehe, hat noch jemand als Kind gerne die "Gänsehaut"-Bücher von R.L.Stine gelesen?

    Die Verfilmung ist wohl schon länger in der Mache, und wenn man sich nicht für ein Buch entscheiden kann, verfilmt man halt einfach - alle!



    Sieht jetzt gar nicht mal so übel aus, natürlich bin ich lange aus der Zielgruppe raus, aber einen Blick riskieren werd ich wohl. Allein wegen Jack Black, der großartig ist in allem, was er tut. Einziges Manko: Der Trailer zeigt fast schon wieder zu viel. Und ich hätte vorher nicht gedacht, dass der Film so CGI-lastig wird, aber da es ja wohl eher spaßig als gruselig wird, war das wohl die logische Konsequenz.

  12. #2072
    Werde es definitiv mal mit Mr. Robot versuchen - bin schon ne Weile auf der Suche nach ner guten neuen Serie und die hier spricht mich endlich richtig an.

    Goosebumps habe ich als Kind auch gelesen, da kommt mir viel bekannt vor. Aber der Trailer spricht mich nicht so an, dass ich die nötige Nostalgie bekäme um mir nen Kinderfilm anzuschauen.





    Und noch ne coole Neuigkeit von der Comic-Con: Amazon adaptiert einen sehr guten Roman von Sci-Fi-Legende Philip K Dick (Blade Runner, Minority Report, etc.) "The Man in the High Castle". Ein alternate History-Szenario, an dem sich schon viele Videospiele versucht haben: Was wäre wenn Nazi-Deutschland und Japan den 2. Weltkrieg gewonnen hätten. Der Trailer sieht - finde ich - angemessen beklemmend, gut gespielt und vielversprechend aus.

    Geändert von Olman (12.07.2015 um 22:06 Uhr)

  13. #2073
    Hattest du das gar nicht mitbekommen? Ist ja schon länger bekannt und der Pilotfilm davon bereits seit über einem halben Jahr auf Amazon abrufbar ^^ War echt nicht schlecht und hat Lust auf mehr gemacht. Freut mich aber, mal wieder was davon zu hören - schön, dass sie es wirklich durchgezogen haben.

  14. #2074
    Hui, Shannara sieht ja mal richtig gut aus. Und vor allem der Trailer am Anfang hat NICHT die Inszenierung, die ich erwartet hätte.



    GoT/HdR minus Blood&Gore plus Teens? Count me in.

  15. #2075

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    holy shit ist Mr. Robot geil. Der schauspieler von Elliot ist einfach super gecastet. diese leeren gesichtsausdrücke und starrenden augen! wird aufjedenfall weiter geguckt
    Anschauen auf eigene Gefahr:

  16. #2076
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hui, Shannara sieht ja mal richtig gut aus. Und vor allem der Trailer am Anfang hat NICHT die Inszenierung, die ich erwartet hätte.

    https://www.youtube.com/watch?v=crjkQHnDYu0

    GoT/HdR minus Blood&Gore plus Teens? Count me in.
    Wow, top, das sieht klasse aus Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Die Welt erinnert mich ein wenig an meinen eigenen Roman, an dem ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr weitergeschrieben habe ^^ Totally relevant to my interests. Danke für den Hinweis, das wird auf jeden Fall abgecheckt!


    Übrigens, falls es Musikliebhaber hier interessiert, die sich nicht so mit Trailer Production Music auskennen: das Lied, welches ab 0:42 gespielt wird, heißt "Welcome to Amaria" und jenes kurz ab 1:28 und dann wieder bei 2:00 ist die Instrumentalfassung von "Star Sky". Beide sind von Two Steps From Hell und wurden von Thomas Bergersen komponiert (der besseren Hälfte des Duos, der macht auch atemberaubend geniale Solo-Alben und ist so ziemlich die größte Nummer in dem ganzen Bereich). Außerdem sind beide Stücke auf dem aktuellen, öffentlichen Album "Battlecry" erschienen (wobei von Welcome to Amaria bloß eine schlechtere arrangierte Version vorhanden ist, das Original gibts leider nur auf dem nicht frei erhältlichen Album Amaria). Battlecry kann ich nur allen wärmstens ans Herz legen ("Victory", der beste Track daraus, ist der Wahnsinn). Ähem. Jedenfalls sind die Bilder aus dem Shannara Trailer exakt das Material, das die Musik erst so richtig zur Geltung bringt und andersherum, wie füreinander gemacht


    YouTube:
    Welcome to Amaria
    Star Sky
    Victory


    Geändert von Enkidu (13.07.2015 um 01:05 Uhr)

  17. #2077
    Der Warcraft Comicon Trailer wurde (zumindest teilweise?) geleaked:

    http://wow.gamona.de/2015/07/15/warc...der-sdcc-2015/

  18. #2078
    Manchmal lohnt es sich wirklich, auf Computerseiten unterwegs zu sein. Dadurch trifft man auch mal auf Filme, die so unter dem Radar geblieben wären:
    Unknown User (Trailer befindet sich im Artikel).

    Klar, das ganze wirkt wie "Blair Witch Project" mit Computern, aber ich glaube dass es gerade die Thematik ist, die den Film auf der einen Seite interessant und auf der anderen Seite echt gruselig sein lässt.
    Der Film läuft heute in den Kinos an - sofern ich es nicht mit einem Kinobesuch schaffe, hole ich den sicherlich auf BluRay.

  19. #2079
    It follows ist viel besser.

  20. #2080
    Der Film ("Unknown User") heißt im Original "Unfriended" und ist laut den meisten Kritiken ziemlicher Rotz. Aber das heißt bei Horror ja nicht, dass es nicht trotzdem unterhalten kann.
    (Ich muss das revidieren - so schlecht sind die Kritiken nicht, und die Prämisse wird häufig auch als recht innovativ gelobt. Die Kritiken, die ich gelesen habe, haben ihn mir aber uninteressant erscheinen lassen. Aber das liegt sicher auch daran, dass mich nur bestimmte Horrorfilme überhaupt interessieren.)

    Und ja, It Follows ist so gut.

    Geändert von Schattenläufer (16.07.2015 um 14:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •